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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Business

    Fünf Aspekte einer Marke

    Holy-CEO Reiner Pichler über Markenführung in der Krise

    Krise kann ein produktiver Zustand sein, man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen", das hat schon Max Frisch gesagt. Wie die Holy Group der Krise begegnen will, stellte CEO Reiner Pichler vor. Dabei will das Kreuzlinger Unternehmen die We

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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Modemarken machen

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Ab 50 Mill. Euro wird es interessant"

    Peter Zühlsdorff und Xaver Zimmerer über Investitionen in die Modebranche

    "Ich bin nicht der klassische Finanzinvestor, sondern Restrukturierer. Ich will Werte schaffen", sagt Peter Zühlsdorff, der mit der von ihm kontrollierten Deutschen Industrie Holding, Frankfurt am Main, im vergangenen Jahr 50% des Bekleidungsfilialisten

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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    Die Macht der Bilder

    Beim 6. German Council of Shopping Centers-Kongress ging es um Erfolgsstrategien

    Das Schwarzweiß-Foto des entführten Hanns Martin Schleyer war das erste öffentliche Bild, das Macht über Anne Will gewonnen hatte. Die Tagesthemen-Moderatorin war damals elf und ging mit ihrem Vater in Hürth, ganz in der Nähe des Kidnapping-Ortes spazier

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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher

    Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

    Service

    Von den Erfolgreichen lernen

    Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

    Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 046

    Business IT/Logistik

    Onkel Josef und die Kontrolle der textilen Lieferkette

    Die Branche diskutierte auf dem zweiten Supply Chain Management Kongress der TextilWirtschaft in Frankfurt

    Wenn Onkel Josef seine Supply Chain kontrollieren wollte, war das nach einer Stunde erledigt, denn dann hatte er seinen morgendlichen Rundgang durch den Betrieb beendet." Das war früher so, als Onkel Josef noch seinen Trikot-Betrieb im Schwäbischen hatte.

    [7803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

    Business Handel

    Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

    TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

    Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

    [1605 Zeichen] € 5,75