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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Fashion

    TW-Lounge auf der Première Vision

    Die Branche in Paris

    Die Lounge der TextilWirtschaft war wieder beliebter Treffpunkt auf der Première Vision. Ob zum gegenseitigen Informationsaustausch, zur Lagebesprechung, zur schnellen Recherche im Internet oder schlichtweg zur kleinen Pause - der Andrang war wie immer groß.

    [314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

    Mode

    IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

    The New Suit und seine Facetten

    hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 081

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Wie wir heute Kunden binden müssen

    Unlängst legte Edgar Rosenberger seine Finger auf eine Wunde. In einem FAZ-Magazin-Interview um die Frage, worum es heute so schwierig sei, Mode zu verkaufen, sagte er, daß eines der Grundprobleme in Deutschland darin bestehe, daß es hier keine Kultur für

    [4863 Zeichen] € 5,75