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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

    Business

    „Wir hatten die Handbremse angezogen“

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Strellson-Store in Düsseldorf

    Die Kreuzlinger eröffnen den ersten deutschen Flagship

    Am Samstag, während des geschäftigen Messe-Wochenendes, hat die Holy Fashion Group mit ihrer Marke Strellson den ersten deutschen Flagship-Store im Breidenbacher Hof an der Düsseldorfer Königsallee eröffnet. Für die Kreuzlinger ist das ein großer W

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 066

    Business Textil-Logistik

    Holy Fashion Group zieht mit NOS-Ware nach Radolfzell

    Multisped eröffnet neues Logistikzentrum auf ehemaligem Schiesser-Gelände

    Das Wachstum hat die Holy Fashion Group eingeholt. Die Logistik-Kapazitäten am Stammsitz im schweizerischen Kreuzlingen haben nicht mehr gereicht. Jetzt wurde die logistische Abwicklung der NOS-Ware für die Marken Strellson Premium, Swiss Cross und Winds

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 008

    News

    Windsor schließt Bielefelder Fertigung

    Verlagerung ins Ausland

    Der zur Holy-Gruppe gehörende Bielefelder HAKA-Anbieter Windsor GmbH gibt seine letzte noch am Firmensitz verbliebene Fertigung (Hosen und Sakkos) auf und verlagert die Produktion bis Ende April 2004 ins Ausland, einerseits zu Lohnfertigern und anderersei

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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Kommentar

    Mehr als geschickt

    Die Branche verändert Order- und Kollektionsrhythmen. Das stellt die Logistik vor völlig neue Anforderungen.

    Mehr als geschickt - mit diesem Slogan warb einer der großen Paket- und Expressdienstleister für seine Dienste. Was als Wortspiel und Werbegag gedacht war, beschreibt treffend die logistischen Herausforderungen, vor die sich die Branche gestellt sieht. Wi

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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

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    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
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