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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 029

    Business Handel

    Fitnessprogramm für Sport-Filialisten

    Sport Eybl und Sports Experts sollen sich künftig als Marken stärker voneinander abgrenzen

    Als Sportler mag Dr. Peter Wahle schnelle Wettkämpfe, nah dran am Gegner. Squash etwa. Offensiv will der Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing auch die Umstrukturierung von Österreichs größtem Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts AG in Wel

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Di Caro baut um. Neue Wände, neuer Boden, neue Warenträger. Inhaber Luigi di Caro und sein Bruder Francesco lassen ihren HAKA-Laden Di Caro in der Braunschweiger Schützenstraße umbauen. Die Wiedereröffnung soll im September stattfinden. Di Caro hatte das

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 128

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Der Markt

    Lust auf Lifestyle

    Die Sportswearabteilungen formieren sich neu. Mit mehr und neuen Flächen, mit der Suche nach neuen Labels. Der Handel sucht nach neuen Impulsen bei der Sportswear. "Sportswear ist schwierig", sagt Rosemarie Berger, Heinsius&Sander in Kassel. "Wir brauch

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Funktion funktioniert - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 106

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Frühjahr/Sommer 2004

    Detail macht das Teil

    "Vom Handel kommt immer öfter ganz gezielt die Forderung nach mehr Mode", heißt es in der Industrie. Selbst "gestandene" Qualitäten wie Micro müssen modisch umgesetzt werden. Modern - das sind zum einen neue Styles, Farben, Stoffentwicklungen mit neuen St

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

    Mode und High Tech

    "Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75