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    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

    Kidswear Herbst 2019

    BABY

    Mut zur Lücke

    Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

    Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

    Business Kidswear

    Mut zur Lücke

    Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

    [4331 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Apranga erzielt 25% Umsatzplus

    Die litauische Apranga Group hat in den ersten neun Monaten von dem unerwartet starken Bekleidungs- und Schuhkonsum im Baltikum und von Neueröffnungen profitiert. Die Umsätze stiegen von Januar bis September um 25,9% auf rund 380 Mill. Litas (544 Mill. E

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Apranga erzielt 25% Umsatzplus

    Die litauische Apranga Group hat in den ersten neun Monaten von dem unerwartet starken Bekleidungs- und Schuhkonsum im Baltikum und von Neueröffnungen profitiert. Die Umsätze stiegen von Januar bis September um 25,9% auf rund 380 Mill. Litas (544 Mil

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75