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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ran an den Stoff

    Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

    S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internationa

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ran an den Stoff

    Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

    S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internati

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 250

    Leute

    AUSSENDIENST

    Gelco. Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter hat einige Teams neu aufgestellt. In Belgien konnte die Agentur Riemens und Partner, Brüssel, gewonnen werden. Neu als Repräsentantin im Münchner Showroom ist Christiane Spichall, die lange Jahre für Oui und Gerry

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

    Fashion Anzüge Sakkos

    Produkt News

    Daniel Hechter (Miltenberg) hat seine zum kommenden Herbst eingeführte Linie "Daniel Hechter Couture" - bis dato bestehend aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Hemden und Krawatten - jetzt durch Sportswear, Leder und Mäntel komplettiert. Die in italienischen Betri

    [5860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

    Mode

    Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

    Ende der alten Sortimentsdenke?

    we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

    [12165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 101

    Mode

    Stefano Chiassai

    San Giovanni Valdarno/Arezzo - Avantgardistische Kollektion aus Stoff und Strick. Alle Teile sind miteinander kombinierbar. Dabei herrscht ein präziser, ordentlicher Look vor. Die Farben sind durchweg dunkel, neu dabei die Zusammenstellung von Nachtblau m

    [7265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75