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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 50,51,52,54

    Business Karriere

    Schwungvoller Start

    Es geht wieder aufwärts. Der Arbeitsmarkt zieht an. Doch nicht nur Profis sind gefragt, auch für Nachwuchskräfte entstehen neue Jobs in der Modebranche. Den größten Bedarf gibt es im Modehandel.

    Und hoch die Hüte! Der Abschluss ist geschafft, der Doktorhut fliegt in die Luft – dieses an amerikanischen Hochschulen übliche Ritual ist mittlerweile auch an manchen Ausbildungsstätten in Deutschland guter Brauch. Mitunter gibt es allerdings kleine

    [13482 Zeichen] Tooltip
    NEUE STELLEN DIE SUCHE WIRD SCHWIERIGER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

    Fashion Bademode

    NEWS

    Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, orientiert sich in der Bodywear-Kollektion an den Themen der Oberbekleidung. Wichtig sind dunkle Töne, dazu kommen Akzentfarben wie Mint, Türkis oder Melba. Viele kleine Details aus Velours und Seide (Einfassungen, Abschlüsse), dazu

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 040

    Fashion

    Orderinfo zur CPD und HMW

    Angespannte Erwartung

    Großes Interesse auch diesmal wieder bei den Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Düsseldorf und Köln. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte informierte über die Marktentwicklung in DOB und HAKA, zog eine Bilanz der abgelaufenen Saison und skizzi

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 070

    Business Handel

    Eröffnet

    Bleckmann: Der Tübinger HAKA-Spezialist Bleckmann hat den Eingangsbereich und das Erdgeschoss seines 1100 m² großen Hauses umgebaut. Dabei wurden Schaufenster und Eingang bis zur Straße vorgezogen, die Passage vor dem denkmalgeschützten Haus musste weiche

    [3082 Zeichen] € 5,75