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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 72

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

    Holt die Cowboy-Stiefel raus

    Das Segment der Contemporary Menswear sucht nach einer neuen, erfolgreicheren Definition.

    Thorsten Link bringt es auf den Punkt. Der Brand Director von Strellson hat eine klare Auffassung davon, was Contemporary nicht sein darf. „Nur coole Mäntel, schlanke Anzüge und cleane Sportswear bringen niemanden weiter.“ Die Avantgarde definiert si

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 128,129

    Fashion Taschen Frühjahr 2017

    Männertaschen

    Multifunktion macht’s möglich. Kreative wie Kunden öffnen sich verstärkt für funktionale Fashion-Styles, die neue Outfit- und Kaufimpulse provozieren und das Business pushen.

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Stretch – Highlight oder Hotseller?

    Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

    MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 92

    Fashion Schuhe Frühjahr 2016

    Hochzeit für Hybride

    Bei Kunden begehrt, für den Handel lukrativ. Schuhe, die formelle und komfortable Merkmale in sich vereinen. Und zu jedem Anlass tragbar sind. Vor allem Sneaker-Hybride kommen stark.

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 156

    Fashion Männerschuhe Herbst 2015

    KERNIG UND KNÖCHELHOCH

    Boots im Blick. Stiefel-Spezialisten und Lifestyle-Labels investieren in das Feld markanter Herbst-Highlights mit hohem Schaft. Von urban bis ultrarobust.

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 156

    Fashion Männerschuhe Herbst 2015

    KERNIG UND KNÖCHELHOCH

    Boots im Blick. Stiefel-Spezialisten und Lifestyle-Labels investieren in das Feld markanter Herbst-Highlights mit hohem Schaft. Von urban bis ultrarobust.

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Vintage war gestern. Jetzt wird es wieder cleaner, reicher, schicker. Pitti Uomo hat für die Männermode einen Richtungswechsel eingeläutet.

    Stell' Dir vor, es ist Messe - und alle sitzen vor der Glotze. So geschehen am zweiten Tag des Pitti Uomo in Florenz. Als die Azzuri, Italiens trotz aller Skandale so heiß geliebten Fußballgötter, in Hamburg aufliefen, Punkt vier Uhr am Nachmittag, zum

    [7424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 024

    Kommentar

    Die Stunde der Spezialisten

    Wir haben Marken. Wir haben Dienstleister. Und Produkt-Profis. Sie sind nicht zu ersetzen - sofern sie sich nicht verzetteln.

    Wer gern Nudeln isst, kennt Barilla. Das norditalienische Pasta-Imperium ist der Boss der Branche. Wer sehr gern Nudeln isst, kennt Martelli. Die Manufaktur aus der Gegend von Pisa fertigt übers Jahr soviel wie Barilla an einem Vormittag. Der eine kann es

    [4917 Zeichen] € 5,75