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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

    Fashion Menswear Herbst 2016

    „Weniger Tradition, mehr Modernität“

    Wie sieht es aus, wenn Klassik und Sport verschmelzen? Auf diese Anzug-Looks setzen die Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Wichtig ist es, klassische Looks mit technischen Qualitäten aufzubrechen. Außerdem bringen neue Silhouetten Spannung in die Looks. Eine weitere Hose wird zu einem körpernahen Sakko kombiniert. Die Stoffe der Anzüge und Sakkos

    [1388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Paket-Service.

    Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

    Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 084

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Mehr Schliff

    Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 84

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Mehr Schliff

    Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 063

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    "Vintage für den Anzug"

    Im Zeichen der Ausrüstung: Die HAKA zeigt sich im Sommer 2011 zwischen Used-Looks und High Tech. In der Konfektion sind Waschungen ein Thema, für die Sportswear bleibt Funktion eine Bank, Baumwolle legt zu.

    Johannes Fischer, Camel active: "Alles, was sich um Workwear und Vintage dreht, geht in vollem Maße weiter. Wir beschäftigen uns intensiv mit Finishings am fertigen Teil. Bei der Hose wird sicherlich am meisten möglich sein - durch Jeans ist der Vintage-

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 085

    köpfe

    Marc O'Polo: Fetzer verantwortet HAKA

    Horst Fetzer (Foto) ist neuer Director Division Men bei der Stephanskirchener Marc O'Polo International GmbH. Damit ist er für die gesamte Herrenmode-Kollektion verantwortlich. Der 43-Jährige hat die Aufgaben von Guido Johnen übernommen, der das Unterneh

    [545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 062

    Business

    Rinis Erben

    Das Luxuslabel Baldessarini startet ohne seinen Namensgeber in eine neue Ära. Zwei deutlich günstigere Linien sollen den Umsatz beflügeln.

    Anzüge in orangefarbenem Velvet. Knallbunt karierte Seidensakkos. Nehru-Jacken und Kimonos. Mannshohe Mäntel aus Griesfuchs-Pelz. Werner Baldessarini hatte immer Spaß am Leben - und das hat man seinen Kollektionen angemerkt. "Luxus darf sich nicht zu ern

    [4843 Zeichen] Tooltip
    NAHE HUGO BOSS, ÜBER HUGO BOSS
    € 5,75