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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 214

Fashion Masche Herbst 2007

"Sweats? Nicht zu simpel!"

Die Männermode wird ruhiger, eleganter. Wie behauptet sich in diesem neuen Umfeld Jersey? Wie werden Sweats neu interpretiert?

"Neu sind Strick/Sweatshirt-Thematiken. Das ursprüngliche Sweaty hingegen ist nicht mehr so wichtig. Wir interpretieren das Sweatshirt quasi als Pulli mit Kapuze aus Baumwolle und werden Sweat-Elemente auf Strick umsetzen. Oder wir zeigen einen Strickpul

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 157

Fashion Masche

T-Shirts - nur noch über Preis?

Was macht das T-Shirt im nächsten Sommer? Wird es von den Shirts mit Kragen auf die Hinterbank verwiesen? Oder behauptet es sich weiterhin als unverzichtbares Teil eines sommerlichen Outfits?

"Wir glauben auch zum nächsten Sommer noch ganz stark an das T-Shirt. Was zählt, ist freilich der richtige Liefertermin. Durch unsere fünf Monatsprogramme können wir das gezielt steuern. T-Shirts bieten wir erst ab unserem 4. Liefertermin Mitte Februar u

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 205

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

"Das Sweatshirt wird wertiger"

Sweats erneuern sich mit lässigen Kapuzen, mit Drucken und Stickereien für den Abend.

"Wir brauchen bei Sweatshirts einen bestimmten Preisaufbau. Aber der Mehrumsatz wird generiert durch Produkte, die ein Mehr an Ausstattung haben. Wir zeigen im oberen Preisbereich dezenten Materialmix, wie Fischgratausstattung, Twill mit Saddle-Stitching

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

Fashion

Herbst 2005

Das wird geordert: HAKA

Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

[7481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 123

Business Industrie

"Jetzt wollen wir ernten"

Greystone startet ins Jahr 2002 mit einheitlichem Auftritt und neuer Hemdenlinie

Marc Voss, gemeinsam mit Marc-Oliver Korff Inhaber des einstigen Wirkspezialisten Greystone, Norderstedt, blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. "Wir haben 2001 viel investiert, unter anderem in den Auftritt des Unternehmens, die Strellson-Lizenz, di

[3832 Zeichen] € 5,75

 
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