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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels braucht der Markt. Hier kommen frische Kollektionen zur Belebung der Sortimente. French Sole. Ursprünglich dachte Jane Winkworth nicht ans große Geschäft, als sie vor 12 Jahren French Sole, Swallowfield/GB, gründete. Weil sie nicht immer n

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 169

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Mixer

    Der Blick wandert und wandert nach oben. Oben angekommen blicken einem aus 1,96 Meter Höhe ernste braune Augen aus einer schwarzen Brille entgegen. Andreas Baumgärtner ist groß, und weil er so schlank ist, wirkt er sogar noch größer als er eigentlich ist.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 007

    News

    Fokus

    Baumgärter in Marc O'Polo-Geschäftsführung

    Die Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, hat ihr Nachfolgeteam für den scheidenden Geschäftsführer Jens Beste nun komplett. Wie die Firma mitteilt, wird Beste nicht erst wie erwartet zum Jahresende (siehe TW 33, Seite 8), sondern jetzt das Unternehmen verla

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 230

    Business Industrie

    Zukunftsmarkt für echte Marken

    Der chinesische Markt inklusive der Sonderverwaltungszone Hongkong ist für viele deutsche Modeanbieter ein weißer Fleck auf der Exportlandkarte. Zu viele gute Gründe sprechen gegen ein Engagement in dem fremdländischen Massenmarkt. Doch die Zeit arbeitet für Exportmutige: Chinas und Hongkongs Wirtschaft erholen sich zusehends von der Asienkrise, die Wettbewerbs-Chancen sind dank Euro-Schwäche gestiegen und der baldige WTO-Beitritt Chinas lässt Hoffnungen blühen. Ist die Zeit reif für ein Umdenken?

    [11242 Zeichen] € 5,75