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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Business

Wohin steuert Escada?

Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

[13986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 124

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

LABELS to WATCH

Neue Accessoires für Abwechslung im Sortiment, zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Ssamzie An diesem Stand brummte der Bär während der Pariser Messen. Alle wollten die ungewöhnlichen Ledertaschen im Patch-Look. Der Ursprung des koreanischen Labels waren irgendwann einmal Recycling-Taschen. Davon gibt es auch heute noch einige Modelle.

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

MESSEN

"Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

News

New York: Verführung im Vordergrund

80 Designer-Schauen; große Wal-Mart-Show auf dem Times Square

In den ersten Tagen der Olympus Fashion Week, die noch bis Freitag dieser Woche in den Zelten am New Yorker Bryant Park stattfindet, gab es mit Ausnahme einiger Hot-Pants und Bermudas kaum Hosen zu sehen. Vielmehr stehen in den Kollektionen von Designern

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Fashion

Die New Yorker Schauen für Frühjahr/Sommer 2006

Klassische Romanze

Edel, klassisch und doch weiblich - die New Yorker Schauen zeigen auffallend ruhige Farben. Dafür viel Gefühl für Details, neue Proportionen und unbeschreiblich feminine Kleider.

Marc Jacobs hat seine Lektion gelernt. Nachdem sich die Fans des eigenwilligen New Yorker Designers bereits seit Jahren über den notorisch späten Start seiner abendlichen Schau beschwert und im Vorfeld sogar Wetten über die voraussichtliche Wartezeit abg

[11066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 011

News

New York: Tragbare Mode, beste Stimmung

Strenesse feiert eine gelungene Schauen-Premiere in der US-Metropole

Bei Sommersonne und Temperaturen um die 25 Grad genießt die Modebranche die noch bis zum Freitag dieser Woche laufenden New Yorker Designer-Schauen in allerbester Stimmung. "Wir sehen hier wunderbare, verkäufliche Mode", sagt Robert Burke, Einkaufschef v

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

Business Ladenbau

Neue Läden

Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

[7714 Zeichen] € 5,75

 
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