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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 024

    Handel

    Leipzig

    Neue Mieter in der Mädler-Passage

    In der Leipziger Mädler-Passage gibt es zwei neue feine Adressen: Aigner bietet auf 75 m2 Verkaufsfläche das komplette Damen-Sortiment von den Accessoires wie Taschen, Gürteln, Schuhen, Seidenfoulards und Modeschmuck bis zum sportlichen Outfit. Gestaltet

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Handel

    "Quartier 206": Der neue Department-Store in der Friedrichstraße bietet auf 2500 m2 Design-Kultur aus aller Welt

    Ein neues Lifestyle-Kaufhaus

    mg Berlin - Mit dem Department Store "Quartier 206" hat Berlin eine neue Shopping-Adresse mit internationalem Flair. Dahinter steht ein eigenwilliges Konzept, das geprägt ist vom individuellen Geschmack der Initiatorin und Betreiberin dieser neuen Berli

    [4145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Handel

    D & D

    DOB und Männermode im Doppelpack

    mg Berlin - Als der Nachbar Auszug signalisierte, griffen Heidemarie und Bernd Dökel zu. Nun haben sie zwei nebeneinander liegende Schmuckkästen über denen blau ihr "D & D" strahlt und dazu rechts Heidemarie Dökel mit DOB und links C.A.R.L.O.S. mit HAKA.

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 032

    Handel/Neue Läden

    Berlin

    Rausch in Weiß

    Mit der Eröffnung des deutschen DKNY-Flagships mit dem kompletten Damen-, Herren- und Kinder-Sortiment auf 500 m2 und weiterer Designer-Shops beginnt in Berlins Friedrichstadt-Passagen eine neue Ära internationaler Shopping-Kultur. Jetzt sind auch im mitt

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 020

    Handel

    Berlin: Friedrichstraßen-Eröffnungen im Schlepptau von Karstadt-Sport

    Neue Lebenszeichen in den Passagen

    mg Berlin - In den Friedrichstadt-Passagen regt sich neues Leben. Zusammen mit der Eröffnung des Karstadt-Sporthauses auf zwei Etagen im Quartier 205 der Friedrichstadt-Passagen startete dort eine Handvoll kleinerer Shops. So präsentieren sich die Dänen

    [3342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 014

    Handel

    KaDeWe: Für 440 Mill. Mark wird das Flaggschiff der Karstadt/Hertie-Gruppe auf 60 000 m2 Verkaufsfläche erweitert

    Größter Warentempel des Kontinents

    mg Berlin - Schon heute ist das KaDeWe das größte Kaufhaus auf dem Kontinent - ab Herbst 1996 wird sich das Konzern-Flaggschiff nach fast sechsjährigem Umbau mit rund 60 000 m2 Verkaufsfläche in einem modernen Outfit präsentieren. Das sind Dimensionen,

    [7906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

    Handel

    Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

    "Victor - wie Sieg..."

    mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    Sor

    6. Kock-Filiale in Berlin eröffnet

    mg Berlin - Der Herrenausstatter S½r eröffnete direkt neben seiner Berliner Niederlassung in der Bleibtreustraße die sechste und zugleich größte Filiale der DOB-Schiene Kock (150 m2 Verkaufsfläche). Weitere Standorte: Bielefeld, Gütersloh, Herford, Minden

    [699 Zeichen] € 5,75