Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 004

Industrie

Strenesse Blue

Kommt ab 2001 mit Wohnwelten

"Mode und Interieur gehören zusammen", sagt Gerd Strehle, Geschäftsführender Gesellschafter des DOB-Unternehmens Strenesse, Nördlingen. "Wir haben die Entscheidung getroffen, daß wir demnächst den Bereich Home bei der Marke Strenesse Blue ansiedeln." Frei

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 211

Industrie

Strenesse: Partnerschaft mit mittelständischem Handel stärken

Branding the store

pp Frankfurt - Strenesse hat in Deutschland rund 350 Partner. 25 % des Umsatzes erzielen die Nördlinger Modemacher mit kleinen und mittleren Fachhändlern. Diese Partnerschaft soll ausgebaut werden. Strenesse ist in den letzten sieben bis acht Jahren so

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

Industrie

Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

Nördlinger Kultur- Revolution

pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 081

Industrie

Baumwolle: Chemiefasern machen Druck

Europa-Potential

ba Frankfurt - Die Baumwolle wird es schwer haben, ihren einstigen Spitzenplatz im weltweiten Faserverbrauch zurück zu erobern. Am europäischen Verbraucher liegt das nicht: in dessen Gunst rangiert die Naturfaser weiterhin ganz oben. Das zumindest ergab

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 112

Industrie

Textil-Symposium Apolda

Auf der Suche nach neuen Märkten

TW Frankfurt - Im thüringischen Apolda findet am 27./28. April ein Symposium mit dem Titel "Neue Textilmärkte durch Qualitätssicherung, Kooperation in Marketing und Forschung" statt. Verantwortlich dafür zeichnen die Thüringer Landesregierung und die Euro

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

Industrie

Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

Globale Marken- Macht

gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

[6715 Zeichen] € 5,75

 
weiter