Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 084

    Fashion

    Reality Shopping

    Auf Shoppingtour mit zwei Frauen im besten Alter. Was Christine (81) und Cornelia (65) suchen, was sie finden. Ein Exempel in Düsseldorf.

    Alle sprechen darüber. Über Best Ager-Frauen und deren Mode-Vorstellungen. Über Klassik, die sie nicht mehr wollen. Über Modernisierung der Sortimente - und wie sie aussehen sollte. Was erwarten moderne Frauen jenseits der 60? Um das herauszufinden, begl

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Kommentar

    Vom Jugendwahn zum Altenclan

    Es gibt immer mehr Alte. Sie werden mental immer jünger. Hier steckt ein enormes Potenzial.

    Unser Freund K. ist neulich 69 Jahre alt geworden. Seine Frau ruft an und lädt uns nachträglich zum Essen ein. Der Champagner sei schon kalt gestellt und es gebe nicht nur den Geburtstag, sondern auch noch etwas anderes zu feiern. Das andere, so stellt si

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 008

    Kommentar

    LÜCKEN IM MITTELFELD

    Wo ist Strenesse für Mutter Beimer? Und wo ist Ralph Lauren für Frau Zenker?

    Kein Wort mehr über die sauertöpfische Stimmung in der DOB. Stattdessen: Wo bewegt sich was in die richtige Richtung? Schließlich gibt es ja nicht nur die versteinerte Unsicherheit jener Anbieter und Händler, die zwar wissen, daß es so nicht mehr weiterge

    [4570 Zeichen] € 5,75