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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 108

Business Handel

Mit Delikatessen Schwarzbrot verkaufen

Wagener in Baden-Baden erweitert Modehaus um eine Designer-Etage

500 Mal hat der Baden-Badener Franz Bernhard Wagener zum Stift gegriffen, um die Einladungen zur Eröffnung der neuen Designer-Etage zu unterzeichnen. Mit der persönlichen Ansprache will er die "wichtigen Leute" in sein Modehaus holen. Das sind jene, die i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

Business Handel

Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

Business Handel

Mode, Medien und Mozart

Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

[6456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 072

Business Handel

100 Jahre und kein bißchen alt

Bei Halbach hat die vierte Generation eine neue Ära eingeleitet

Trip-Hop-Klänge erfüllen die Exerzierhalle der Saalburg am Fuße des Taunus. Mit einer Modenschau für rund 1000 geladene Gästen feiert das Bad Homburger Traditionsunternehmens Halbach sein 100jähriges Bestehen. Nicht nur bei der Ausrichtung ihrer Jubiläums

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

Handel

Österreich

P&C-Start in Wien

Der Startschuß für Peek&Cloppenburg in Österreich ist gefallen. Am 4. März öffneten sich die Türen in der Mariahilfer Straße 26-30. Parallel dazu startete die 5500 m2 Filiale in der Shopping City Süd. In der Mariahilfer Straße, im ehemaligen Kaufhaus Herz

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Halbach

Gerüstet für das 100jährige Jubiläum

ho Bad Homburg - Nach zwei Jahren ist es soweit: Für das Modehaus Halbach (800 m2 Verkaufsfläche) in Bad Homburg, das sukzessive komplett umgebaut wurde, gab's als krönenden Abschluß jetzt noch eine moderne Schaufensterfassade. Alles in allem hat das Unte

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

Handel

Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

Sportswear im American-Style

mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

[4315 Zeichen] € 5,75

 
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