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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Die Einstiegsdroge für Strenesse"

    Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

    Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75