Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 024

    Business Handel

    Ein Stadtviertel im Store-Format

    Local Business: Belleville in Berlin Mitte bietet ein Lifestyle-Konzept mit persönlichen Brücken

    Zwei Franzosen unterwegs in Peru - die Geschichte von Misericordia erzählt Friedericke Winkler am liebsten. Die Beiden schicken ihr Mails mit Bildern von der Produktion in der Sozialstation von Lima, die sie dann ihren Kunden zeigen kann, damit die sehen

    [7455 Zeichen] € 5,75