Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Kappler leitet Strenesse: An der Spitze des Nördlinger Mode-Anbieters Strenesse AG gibt es einen Wechsel: Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle (64), derzeit noch Vorstandschef, will künftig als Generalbevollmächtigter "enger Berater des Vorstands und des

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

    News

    Strenesse: Drei Lizenzvergaben

    Gerd Strehle bekommt "European Fashion Diamond"

    Die Nördlinger Firma Strenesse steht vor dem Abschluß wichtiger Lizenzabkommen für ihre Designermarke "Strenesse Gabriele Strehle" im Bereich Mode. Gerd Strehle, der geschäftsführende Gesellschafter der Strenesse GmbH, läßt sich derzeit dazu allerdings nu

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75