Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 78,79,80,81,84,85,86,87,88,89,90,91,92

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Große Schritte

    Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

    Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa

    [10136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Drucke und Farbe sind Triebkraft für ein modisch verständliches Bild in den Kollektionen

    Wenn ich nur ein Hängerchen oder eine Boxy-Jacke von weitem sehe, nehme ich sofort Reißaus", scherzte Markus Brüning von Hasardeur in Münster während der CPD. Das war gar nicht nötig. Die Erfahrungen in diesem Frühjahr, dass die Kundinnen diesen Trend ni

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 054

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Passform über alles

    Premium-Sortimente sind Pilgerstätten für modebewusste Frauen. Unter einer Bedingung: Die Produktleistung muss stimmen.

    Premium-Sortimente sind in vielerlei Hinsicht attraktiv. Vor allem aber, weil die Umsätze mit hochwertiger DOB im Moment viel Freude machen. Ein Fakt, der mit Sicherheit damit zusammen hängt, dass der Kreis der Premium-Klientel größer geworden ist. Was m

    [7122 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG - Welches Genre wird in Zukunft wichtiger

    ENTWICKLUNG DER WARENGRUPPEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Warengruppen innerhalb der Premium DOB an Umsatzbedeutung eher zunehmen oder eher verlieren werden

    LEISTUNGSANFORDERUNGEN - Unverzichtbare und sehr wichtige Leistungen der Anbieter nach den Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 084

    Fashion

    Mehr Wert

    Mit dem Modewechsel gewinnen Qualität und Wertigkeit wieder an Bedeutung. Immer mehr Kunden kaufen nach dem Motto: Lieber richtig gut als mittelmäßig.

    So manche Leserin musste beim Blättern in den Klatschmagazinen wohl zwei Mal hingucken, um ihren Augen zu trauen: Sitzt doch Victoria Beckham im kleinen Schwarzen in der ersten Reihe während der Schauen in Paris. Schlendert im klassisch grauen Flanellanz

    [5333 Zeichen] € 5,75