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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 124

    Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

    Retro-Renaissance

    Die Oberbekleidung stellt Handel und Industrie vor neue Anforderungen bei Produkt und Schnitt. Zugleich prägen Retro-Elemente die Kollektionen.

    Wickelkleider, hauchzarte Shirts und tiefe Dekolletés erfordern neue Lösungen fürs Darunter. "Wir haben schon lange nicht mehr so viele kniffelige Problemstellungen gehabt wie in dieser Saison", sagt Werner Krines, Mitinhaber des Wäschefachgeschäftes Fra

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    ORDERTHEMEN FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Gewinner für untendrunter

    Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

    Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

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    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    Ein gutes Gefühl

    Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

    Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

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    Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

    Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

    Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 070

    Fashion Wäsche

    Der Markt

    Blickfang bleibt die Wäsche

    Kaum, dass im April die ersten warmen Sonnenstrahlen hervorblitzten, wechselten Scharen von Frankfurtern ihr Auto gegen das Fahrrad. Beim morgendlichen Stau im Berufsverkehr bot sich den Wartenden dieses Jahr ein abwechslungsreicher Zeitvertreib. Denn nic

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    Bodywear-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002

    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2004 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2003 (Angaben in Prozent)?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Wäsche-Saisonstart

    Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

    Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Damen- und Männerwäsche

    Farbe lässt den Euro rollen

    "Anders als in der Konfektion", so Michael Paßlick, Inhaber des Modehauses Ten Brink in Ochtrup, "haben wir in der Wäsche in diesem Herbst keinen richtigen Saisonstart. Das Geschäft plätschert ohne große Ups und Downs vor sich hin." Auch am Wäschefachhand

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 018

    News Umsätze

    DIE HAKA IM JUNI

    Trotz kräftiger Reduzierungen und bundesweiter Rabattaktionen schloss der Juni in der HAKA unbefriedigend ab. Die Männer waren eher in Fußball- als in Kaufstimmung. Erfreulicherweise relativiert sich das Minus in einigen Produktgruppen auf Grund der hohen

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    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 015

    News Umsätze

    DIE HAKA IM APRIL

    An den Sortimenten kann es nicht gelegen haben. Doch für die Männer gibt es im Moment genug Gründe, sich beim Konsumieren zurückzuhalten. Die angeblichen Preiserhöhungen durch die Euro-Umstellung, die lahme Konjunktur und die damit verbundene Situation am

    [2559 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im April - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75