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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

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    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 056

    Business Handel

    Schlussverkauf am Ende?

    Der Handel will Schlussverkäufe, die Kunden sind kritisch

    Der SSV lief nicht so erfolgreich wie er vor knapp zwei Wochen gestartet war oder wie ihn viele Medien darstellen. Im TW-Testclub haben über die Hälfte der Händler im Vergleich zum Vorjahres-SSV schlechtere Geschäfte gemacht. Dabei ist es den Geschäften m

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    Handel: Schlussverkauf sollte bleiben - Zustimmung zur Aussage: "Den Schlussverkauf sollte man beibehalten."

    Kunden: Zustimmung zur Aussage: "Der Schlussverkauf ist überholt, da es ja mittlerweile fast das ganze Jahr über reduzierte Ware und Rabattaktionen gibt."
    € 5,75