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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 020

    News Umsätze

    DER JANUAR HAKA

    Outdoor legt noch einen drauf

    Das Winterwetter treibt die Jacken-Umsätze weiter nach oben

    Während sich viele Händler gedanklich schon im Frühjahr befinden und die Regale neu bestücken, wütet draußen der Winter. Die Händler üben sich im Spagat zwischen den Jahreszeiten. Jetzt kommt es auf den richtigen Mix aus Winterware und Neuem an. · In de

    [1092 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 036

    News Umsätze

    SAISONBILANZ HERBST/WINTER 08 DOB & HAKA

    Sportivität und modische Highlights haben am besten funktioniert. Insgesamt war das zweite Halbjahr jedoch schwierig.

    Der Modehandel hatte im zweiten Halbjahr 2008 schwer zu kämpfen. Alle Monate lagen im Minus. Inwieweit die Finanzkrise die Umsätze tatsächlich beeinflusst hat, lässt sich schlecht sagen. Fakt ist jedoch, dass weniger gekauft wurde. Die HAKA hat es härte

    [1274 Zeichen] Tooltip
    DAS 2. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2008 gegenüber 2. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent

    DAS 2. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2008 gegenüber 2. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    News Umsätze

    DER OKTOBER HAKA

    Jacken und Leder laufen gut

    In der Männermode soll sich Mode mit Funktion verbinden.

    Nach dem tollen September gestaltete sich der Oktober verhaltener. Zwar liegen fast alle Produktgruppen im Plus, meist jedoch auf Minusvorlage, aufgrund des sommerlichen Oktobers im Vorjahr. Die stärksten Themen: · Umsatzzuwächse auf Plus-Vorlagen liefer

    [1113 Zeichen] Tooltip
    DER OKTOBER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 015

    News Umsätze

    Die HAKA im April

    Als nach Ostern die Wetterwende kam mit Sonnenschein und Wärme, da fand nach dem schwierigen Start doch noch das lang ersehnte Frühlingserwachen statt. Dieser Endspurt machte vor allem deswegen Freude, weil die Umsätze auch im breiten Markt richtig anzog

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    Die HAKA im April - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75