Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

[7067 Zeichen] Tooltip
BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

Fashion

DOB-Coordinates

Ganz schön aufgemischt

Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

[13091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 020

News Umsätze

DER JANUAR DOB

Frische Farben und Drucke

Die Frauen wollen ihre neuen Kleider sofort anziehen

Normalerweise ist der Januar ein schwieriger Monat. Insofern ist dieser Januar typisch: Er war schwierig. Untypischer - und tröstlich für die insgesamt schwächelnde DOB: Die bittere Kälte sorgte für leere Outdoor-Lager. · Daneben gibt es eigentlich in d

[1312 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 050

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

Masche läuft

Die Umsätze mit Strick und Shirts wachsen. Ein Markt mit noch mehr Potenzial. Welche Anforderungen stellt der Handel an Marken, Produkte und Mode? Das beleuchtet die TW-Studie Strick & Wirk 2009.

Frankfurt Sachsenhausen. Ein Samstagabend in einer typischen Apfelwein-Kneipe. Es ist Anfang November und schon empfindlich kühl draußen. Die Frauen haben sich warm angezogen. Kuschel-Look zum Ausgehen. Lange Strickjacken und -westen, kombiniert zu lässi

[8362 Zeichen] Tooltip
STRICK UND SHIRT GEWINNEN ANTEILE - Entwicklung des prozentualen Anteils von Strick/Wirk am Gesamtmarkt DOB

STRICKJACKEN UND SHIRTS HABEN POTENZIAL - Anteil der Händler, die in den kommenden zwei Jahren von einer steigenden oder sinkenden Umsatzbedeutung der folgenden Artikelgruppe ausgehen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 017

News Umsätze

Der Februar DOB

Helles und Buntes

Sommerjacken und knallige Shirts - neue Teile waren gefragt

Die meisten Produktgruppen haben den Februar zwar mit einem Plus abgeschlossen, doch in Anbetracht des zusätzlichen Verkaufstages hält sich der Jubel in Grenzen. Gut verkauft wurde vor allem saisonale Ware. · Outdoor-Jacken erfreuten sich wachsender Beli

[1324 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 072

Fashion

Im Mai kommt die Drei

Dieser Tage stehen die dritten Kollektionen für Herbst/Winter zur Order bereit. Sie bringen neue Farben, neue Hosen-Formen, neue Glanzlichter.

Viele drucksen etwas herum. Nein, das große Geschäft ist es nicht. Die Themen sind recht klein. Die Resonanz der Einkäufer ist es auch. "Wir haben vor gut einer Woche gestartet und es ist nicht einfach. Der Handel ist zurückhaltend, wenn es um den Liefer

[5334 Zeichen] Tooltip
WINTER IST GEFRAGT - Welche Liefertermine schreiben Sie im Mai?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 016

News Umsätze

Die DOB im Januar

"Auf alle reduzierten Teile heute noch einmal 20% Rabatt an der Kasse", mit solchen Slogans ging der Januar zu Ende. Ein schwieriger Monat für die DOB, der nicht herausreißen konnte, was ein ganzer Winter nicht geschafft hat. Mit einer nur fünftägigen Wo

[2901 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

Fashion Damenmode

Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

Stellenweise Glatteis

Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

[8039 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 015

News Umsätze

Die DOB im Juli

So erfolgversprechend wie der Monat begann, so abrupt brachen die Umsätze in der letzten Woche ein. Trotzdem gab es im Juli durchgehend einen herausragenden Gewinner: die Jeans. Parallel dazu erreichten Jacken und Shirts auf niedrigerem Niveau Pluszahlen

[2060 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

 
weiter