Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 009

    News

    Umgetauscht wird weniger

    Geldgeschenke beleben des Geschäft im Textileinzelhandel

    In der ersten Woche nach Weihnachten ist deutlich weniger umgetauscht worden als noch im Jahr zuvor. Jeder zweite Textileinzelhändler sagt, dass die Zahl der Umtauschaktionen im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen ist. Bei nur 6% der Unternehmen wurde me

    [1224 Zeichen] Tooltip
    Wünsche getroffen Wieviel wurde in der Woche nach Weihnachten im Vergleich zum Vorjahr umgetauscht?
    € 5,75