Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 025

    Business

    Mehr Geld - für manche

    Gute Fach- und Führungskräfte sind in der Modebranche begehrt. Die Nachfrage wirkt sich auf die Gehälter aus.

    Die Zeiten sind wieder besser, der Aufschwung ist da. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit den Vorgesetzten über höhere Gehälter zu verhandeln - und folgendermaßen sollten Sie dabei vorgehen... Das ist der Tenor vieler Berichte in Zeitungen und Zeits

    [8519 Zeichen] Tooltip
    GEHÄLTER WEITGEHEND KONSTANT - Wie haben sich die Gehälter der Führungskräfte in Ihrem Unternehmen 2007 entwickelt, wie werden sie sich 2008 entwickeln? Angaben in Prozent

    VARIABLE VERGÜTUNG SELTEN - Gibt es in Ihrem Unternehmen ein variables Vergütungssystem für Führungskräfte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Kommentar

    Mehr arbeiten für weniger Geld

    Im Handel Geld zu verdienen, war noch nie so schwer. Das gilt auch für die Mitarbeiter. Mehr arbeiten für weniger Gehalt fördert nicht gerade die Motivation. Aber ohne die geht es nun mal nicht.

    Im Kaufhaus der Sinne wird messerscharf gerechnet. Länger gearbeitet. Und weniger verdient. Als Reaktion auf Umsatzrückgang und Verluste hat die Münchner Ludwig Beck AG in ihrem Stammhaus am Marienplatz für ihre angestellten Mitarbeiter die 40-Stunden-Woc

    [5105 Zeichen] € 5,75