Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Lasst uns nicht im Regen stehen"

    Der Einzelhandel wünscht sich vor allem in Zeiten der Krise mehr Unterstützung von der Industrie und nimmt verstärkt den Einkauf wieder selbst in die Hand

    Martin Acht ist seit fast 30 Jahren im Modehandel tätig. "Zwischen damals und heute liegen Welten", sagt der geschäftsführende Mitinhaber vom Limburger Modehaus Vohl&Meyer. Er meint die Zusammenarbeit mit der Industrie und deren zunehmende Verantwortung

    [8191 Zeichen] Tooltip
    KAUM VERÄNDERUNG - Wir wollen die Zahl unserer Vertriebspartnerschaften....

    WARENRÜCKNAHME GEFORDERT - Alle Befragten verlangen in Krisenzeiten besondere Unterstützung von der Industrie, und zwar

    WENIGER VERTRAUENSLIMITS - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Guter August, schwacher September. Jetzt muss es endlich kälter werden.

    Mitte Oktober, verkaufsoffener Sonntag in Schwäbisch Gmünd. 15 Grad, die Straßen sind voll, die Läden auch. Die Männer schauen, probieren, fangen an zu schwitzen und wollen wieder kommen, wenn es kälter ist. "Das Lager ist übervoll mit Mänteln und Jacken

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    News Umsätze

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

    Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

    Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

    [8382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 094

    Fashion Hemdenmarkt

    Rosige Zeiten

    Hemden zählen zu den starken Säulen in den Männermode-Sortimenten. Bewegung herrscht auf vielen Feldern. Bei Flächen, bei Distributionswegen, Preislagen, modischen Strömungen. Besonders eklatant stellt sich der Wandel im Lieferanten-Portfolio dar.

    Das Hemd bringt richtig Geld. Trotz starkem Zuwachs bei Polos liegen nach wie vor die Hemdenstückzahlen höher", und mit dieser Meinung befindet sich Frank Wolf von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück in guter Gesellschaft. Vor allem, weil Hemdenkauf auc

    [7321 Zeichen] Tooltip
    Mehr Mode gesucht - Kommt bei NOS die Mode ausreichend zum Zuge?

    Mehr Power für Flash - Gibt es genug interessante Flash-Programme?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 042

    Business Handel

    Zeit der Zurückhaltung

    Der Modehandel hat es nicht leicht in diesem Jahr. Die Umsätze sind im Keller, die Kunden kommen nicht. Kredite sind zwar billig, aber immer schwieriger zu bekommen. Das hemmt die Investitionen. Viele Händler haben ihren eigentlich fest eingeplanten Umbau aufgeschoben. Investiert wurde aber auch gegen den Trend, allerdings deutlich weniger als in den Vorjahren.

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Investitionsklima - Wann haben Sie zuletzt in größerem Umfang investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart im Wäschehandel

    Verhaltener Start, trotz guter Einzelartikel

    TWTestclub Dem Wäschehandel geht es wie dem Rest der Branche. Es fehlt an Kunden und an vollen Kassen. Sowohl in der Damen- als auch in der Herrenwäsche sind über drei Viertel der befragten Händler mit dem Saisonstart unzufrieden. Das Ostergeschäft und di

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 038

    Fashion

    Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

    Die DOB: So war's. So wird's.

    Dieser Herbst hat gezeigt: Platter Standard ist out. Modethemen wie Camel, Jeans und Cord setzten sich vehementer durch als erwartet. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus zum kommenden Winter? Sie reduzieren ihre Vororder erneut, und sie setzen auf moderne Einzelteile.

    [9350 Zeichen] Tooltip
    DOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

    DOB-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Vororder zugunsten kurzfristiger Versorgung."
    € 5,75