Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 017

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IM APRIL (endgültige Werte)

Mit der endgültigen Auswertung im TW-Testclub für den April haben sich ein paar Einzelergebnisse geändert: Der Umsatzrückgang in der DOB ist mit minus 2 % etwas kleiner geworden. Dagegen haben die Jeans- und Young Fashion-Anbieter mit einem Plus von durch

[763 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse April

Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr April;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr April;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr April;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent

im Vergleich zum Vorjahr April;Umsatz und Wareneingang - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Edel-Polos

Fein und glänzend

Das Polo-Hemd aus merzerisierter Baumwolle setzt sich über die Genre-Grenzen hinweg durch. Denn es verkauft sich überall erfolgreich, wie die Umfrage im TW-Testclub bestätigt. Gerade zum Sommer hin scheinen sich diese leichten Polo-Hemden als Alternative

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Kleinteile in der HAKA

Artikel laufen besser als Accessoires

"Die Männer sind sehr zurückhaltend, außer in der Jungen Mode", heißt es immer wieder im TW-Testclub. Die Frequenz ist katastrophal und "man ist schon froh, wenn überhaupt ein Kunde auftaucht." Zu der schlechten Konsumstimmung, die bei den Männern noch st

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Gestreifte Hemden

Vertikal bis diagonal

"Hemden verkaufen sich momentan über Dessinierungen. Sie müssen außergewöhnlich schön und ihr Gegenwert für die Kunden sichtbar sein", stellt Roberto Bauer von Bauer in Lichtenfels fest. Derzeit verkaufen sich im hohen Genre vor allem City- und Freizeithe

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

TWnetwork.de

Bestseller der Vorwoche

65 % der TWnetwork-User und der TW-Testclub-Mitglieder, die diese Artikel führen, sagen: Würfelkaro-Hemden zählen zu den Bestsellern der Vorwoche. Die TWnetwork-User und der TW-Testclub stimmen jede Woche unter TWnetwork.de über die POS-Artikel der Vorwoc

[344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Retro-Sneaker

Am liebsten zweifarbig

Rund 67 % der TW-Testclub-Teilnehmer aus dem hohen Genre sind mit den Abverkäufen von Retro-Sneakern zufrieden. Aber auch in jungen, modischen Sortimenten fragen die Kunden nach den Neuauflagen alter Klassiker. Sie schätzen vor allem zu dieser Jahreszeit

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Karierte Hemden

Im mittleren Genre beliebt

Karierte Hemden waren bisher vor allem im hohen Genre erfolgreich. Aber dort ist man inzwischen auf der Suche nach etwas Neuem, und das lässt die Kunden des hochwertigen Segments jetzt stärker zu gestreiften Hemden greifen. Im mittleren Genre sieht das no

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 036

Fashion Sonderpassformen

Der Handel braucht: Das Passende für jeden Po

Kaum ein Produkt ist so passformabhängig wie die Damenhose. Darauf haben sich Handel und Industrie eingestellt. Die Sortimente sind hoch differenziert. Mittlerweile machen Sonderpassformen über 20 % des gesamten Damenhosen-Umsatzes aus. Tendenz steigend: ein Markt mit Potenzial.

[6002 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 042

Fashion Sonderpassformen

Die Frauen suchen mehr Mode

Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass die Hälfte aller Frauen Schwierigkeiten haben, passende Hosen zu finden. Kritisiert wird insbesondere das Angebot an modischen Hosen.

[3081 Zeichen] Tooltip
Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Angebot - Zustimmung zu den Aussagen:

Kundenbindung durch Passformen: Chance und Risiko - Zustimmung zu den Aussagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 052

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2003

Mit Sportlichkeit in die neue Saison

Da alles relativ ist, kann man für dieses Frühjahr feststellen, dass bei den katastrophalen Textilumsätzen im ersten Quartal die Outdoor-Mode noch relativ gut weggekommen ist. Natürlich betrifft das vor allem die Outdoor-Jacken, die es beim TW-Testclub in

[4761 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter