Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 014

News Umsätze

DIE DOB IM OKTOBER

Wenigstens keine roten Zahlen - das sagen sich viele Einzelhändler im TW-Testclub, wenn sie die Umsätze im Oktober bewerten. Freude hat vor allen Dingen Outdoor-Mode gemacht. · Knielange Steppmäntel. Die Umsatzzuwächse bei Mänteln waren besonders erfreu

[1990 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Oktober - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Wie eine Schiffschaukel

Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

[3825 Zeichen] Tooltip
Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S126

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Power durch Vorzeige-Frauen

Mit Michaela May bei Rio fing alles an. Dann kam Christiane Hörbiger zu Frankenwälder, jetzt ist Veronica Ferres bei Delmod unter Vertrag. Gut aussehende, bekannte Frauen im besten Alter sollen den modernen Charakter der Kollektionen präsentieren, damit s

[3745 Zeichen] Tooltip
Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment?

Mode gefragt - Kaufen Ihre Klassik-Kundinnen modeorientierter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 016

News Umsätze

Die DOB im September

Wenigstens in der letzten September-Woche wurden die dramatischen Umsatzrückgänge im Modehandel etwas gestoppt. Wenn auch damit das Monatsergebnis nicht mehr gerettet werden konnte. Hauptsache das Saisongeschäft setzt ein. Die Frauen suchen nach wie vor b

[2157 Zeichen] Tooltip
Die DOB im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Dekorierte Hosen

Die Kunden suchen das Besondere. Deshalb rücken dekorierte Hosen wieder in den Vordergrund, die in dieser Fülle lange Zeit nicht mehr in den Sortimenten waren. Das bestätigen über 50 % der TW-Testclub-Händler. Im damenhaften Genre machen ornamental bedruc

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Es bleibt bei wenigen ausgewählten, besonderen Einzelteilen

Die Rückkehr des Sommers und die Flutkatastrophe bremsten den Start in die DOB-Saison. Nichtsdestotrotz zeichnen sich bereits erfolgreiche Modethemen und Farben am POS heraus. Bei denen es sogar schon Engpässe gibt, wie rund ein Drittel der Händler im TW-

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Steppjacken

Der klassische Blazer ist tot. Gefragt sind leichte Inbetween-Jacken oder Blazertypen in neuen modischen Materialien wie Stepp und Cord. Vor allem Stepp entwickelt sich zum Bestseller-Material. Denn die Frauen haben es noch nicht in ihrem Schrank, es ist

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Dekorierte Shirts

Moderne Frauen bauen sich weiterhin ihre Garderobe aus Einzelteilen zusammen. Crossdressing hat sich fest verankert. Fast überwältigend ist dabei der Abverkauf von dekorierten Shirts, den etwa drei Viertel der Modehändler im TW-Testclub bestätigen. "Alles

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Crashblusen

Die Crashbluse löst derzeit die Rüschenbluse ab. Davon sind die meisten Händler überzeugt. Im TW-Testclub hat knapp die Hälfte der Modehändler bereits gute Erfolge mit Crashblusen. Andere warten sehnsüchtig auf die Lieferung und wer sie noch nicht georder

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 122

Fashion Die Klassiker

Der Markt

Der Goldesel soll wieder glänzen

"Klassik war zehn Jahre lang der Goldesel im Modehandel", stellt Christian Preisenhammer von Hammer Women's Wear fest und bringt damit den Umbruch in der Klassik-Mode auf den Punkt. Seit Saisons gehen die DOB-Umsätze zurück. Die einen Händler sehen den Gr

[4587 Zeichen] Tooltip
Sportives schlägt Romantisches - Wie stark bewerten Sie folgende Modetrends?
€ 5,75

 
weiter