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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

Business TW-Ranking 2019

Stationär hat‘s schwer

Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

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Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 32,33,34,35

Business TW-Ranking

Viel Sonne wenig Umsatz

TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidunghändler: Online-Spezialisten gewinnen weiter Marktanteile, Multilabel-Fachhandel bleibt ein zentrales Segment der Branche.

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Die TOP 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

Harte Zeiten im Handel

Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

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Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

Business

TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

Schwergewichte des Handels

Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

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Die größten Modehändler in Deutschland 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 30

Business

Die Sonntagsfrage...

... wird im deutschen Handel wieder neu gestellt. Die Antwort: Es ist kompliziert.

Die Franzosen dürfen künftig zwölfmal pro Jahr – und damit mehr als doppelt so oft wie bisher. Die Briten dürfen jetzt schon jeden Sonntag, aber „nur“ je sechs Stunden. Das soll nun ausgebaut werden. Das Thema verkaufsoffene Sonntage steht auch hierz

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Ins Wasser gefallen

Ein Frühling, der ein Winter war. Schwache Frequenz. Ein Halbjahres-Minus von 3%. Massiver Druck auf die Erträge. Der Modehandel steht vor großen Herausforderungen. Das hat Auswirkungen auf die gerade angelaufene Orderrunde.

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DAS 1. HALBJAHR 2013 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2013 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent, Verteilung der Ergebnisse in Prozent

Worin sehen Sie die Ursachen für das schwache 1. Halbjahr?

Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2013 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

 
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