Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Saisontiming

    Es türmt sich

    Zu früh. Zu viel. Zu warm. Die Ware drückt. Die meisten Händler halten sich mit Reduzierungen zurück, fordern aber eine Perspektive: Der Ruf nach einer Neubewertung der Saisons wird lauter.

    Der Status Quo Der September-Schmerz sitzt tief. „Das war schon ein schwieriger Monat“, sagt Silvia Brinninger-Schneider von Jung in Augsburg. Das noch zu kompensieren sei kaum möglich. „Wir waren knapp 10% im Minus“, so Thomas Mahr von Mode Winkl

    [19519 Zeichen] Tooltip
    Warenbestand - Wie hoch ist Ihr aktueller Warenbestand der H/W-Ware im Vergleich zum Vorjahr? Umsatz - Wie liegen Ihre Umsätze aufgelaufen zum Vorjahr? Liquidität - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Eingetütet

    Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

    [13447 Zeichen] Tooltip
    VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Heiter bis stürmisch

    Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

    [9327 Zeichen] Tooltip
    AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Modernes Bezahlen

    Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

    Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

    [14386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Modernes Bezahlen

    Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

    Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

    [14384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 026

    Umsätze

    DIE HAKA IM JUNI

    Printshirts pushen die Umsätze

    Sommerliche Jersey-Styles boomen. Anzüge und Jeans verlieren leicht.

    Im Abseits. Fan- statt Einkaufsmeile, so schien im Juni vielerorts das Motto der Männer zu lauten. Die Fußball-Weltmeisterschaft zog alle Aufmerksamkeit auf sich und entpuppte sich in vielen Städten als Frequenzkiller. Selbst ungewöhnlich frühe Reduzieru

    [1604 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IM JUNI 2014 IN DER HAKA Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 26

    Umsätze

    DIE HAKA IM JUNI

    Printshirts pushen die Umsätze

    Sommerliche Jersey-Styles boomen. Anzüge und Jeans verlieren leicht.

    Im Abseits. Fan- statt Einkaufsmeile, so schien im Juni vielerorts das Motto der Männer zu lauten. Die Fußball-Weltmeisterschaft zog alle Aufmerksamkeit auf sich und entpuppte sich in vielen Städten als Frequenzkiller. Selbst ungewöhnlich frühe Reduz

    [1604 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IM JUNI 2014 IN DER HAKA Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem bereits Ja

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem berei

    [1754 Zeichen] € 5,75