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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

    Fashion

    Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    "In der Hose liegt die Kraft"

    Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

    [5809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Handel

    Umsätze: April-Bilanz (vorläufiges Ergebnis)

    Anfangs hui, am Ende pfui

    ar Frankfurt - Der April war die schiere Katastrophe: Minus 7 %, und das bei zwei zusätzlichen Verkaufstagen. Am Anfang ließ es sich vielerorts noch ganz hoffnungsvoll an. Doch zur Monatsmitte wurde mehr und mehr klar: Das wird nichts mehr. An Gründen m

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

    Handel

    Umsätze: Januar bisher

    Der Umsatz kam auch ins Rutschen

    ar Frankfurt - Der überraschende Eisregen hatte nicht nur auf den Autobahnen für ein Verkehrschaos gesorgt. Auch in vielen Städten und Gemeinden blieben am Samstag die Kunden vorsichtshalber zuhause, der Handel beklagte am wichtigsten Umsatztag leere Gesc

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 036

    Handel

    EuroShop 96: Jeder vierte Händler plant für 1996/97 einen Umbau seiner Geschäftsräume

    "Neues Gesicht macht sich immer bezahlt"

    ar Frankfurt - Wie steht es im wirtschaftlich schwierigen Jahr 1996 um die Investitionsbereitschaft und -fähigkeit des Textileinzelhandels? Mit wessen Hilfe werden Umbauten geplant? Ergebnisse einer Umfrage im TW-Testclub im Vorfeld der EuroShop '96. Tr

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75