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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

Diese Woche

Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem bereits Ja

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

Diese Woche

Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem berei

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

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AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

Fashion Bodywear

DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

Romantik-Sommer

Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

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ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

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ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 086

Service

Supply Chain Management in der Textilbranche

Entscheider treffen sich bei der SCM-Konferenz der TW

Die Optimierung von Prozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Oktober in Frankfurt bietet mit einer Reihe hochk

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 112

Service

Supply Chain Management in der Praxis

Entscheider der Textilbranche treffen sich bei der SCM-Konferenz der TextilWirtschaft in Frankfurt

Die Optimierung von Geschäftsprozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist - da sind sich die Experten einig - vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Okto

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

Supply Chain Management in der Praxis

Entscheider der Textilbranche treffen sich bei der SCM-Konferenz der TextilWirtschaft in Frankfurt

Die Optimierung von Geschäftsprozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist - da sind sich die Experten einig - vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Okto

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

Fashion

Funktionswäsche

Schöner schwitzen

Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Verführung auf ganzer Fläche

Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

[5052 Zeichen] € 5,75

 
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