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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 020

News Umsätze

Wertig, lässig, luxuriös

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Ein neuer, entspannter Look beflügelt die Geschäfte im hohen Genre. Die ersten Wochen der neuen Sasion sind gut gelaufen.

Wir sind zufrieden." Ob in Berlin, München, Fankfurt, Hamburg oder Düsseldorf, ganz gleich wo und wen man fragt, die Stimmung im Top Fashion-Handel ist gut. 75% der Händler im hohen Genre bestätigen, dass der Verkauf von neuer Ware gut bis sehr gut angel

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 086

Fashion

GDS Düsseldorf

Eine lässige Geschichte

Die neue Hallenstruktur belebt die Messe. Die Stimmung ist besser als erwartet. Modisch dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit.

Minus drei. Am Ende des ersten Halbjahres im Schuhhandel stand ein ernüchterndes Minus. Die Saison war durchwachsen. Konsumzurückhaltung, schlechte Stimmung. Nicht verwunderlich, dass keiner Lust auf die nächste Orderrunde hatte. Das war vor drei Wochen.

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 102

Fashion Coordinates Markt Herbst 2008

Lücken im Parkett

Es fehlte Farbe, es fehlte Unterhaltung. Der DOB-Markt differenziert sich weiter. Premium wächst, Klassik verliert. Mittelmaß will keiner mehr - quer durch alle Genre-Stufen.

Schöne Jacke. Neu?" "Ja, hab' ich mir Samstag gegönnt. Ich hab' zwar lange hin und her überlegt. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen", so verlief ein Gespräch zweier junger Frauen an einem Montagmorgen in der Frankfurter U-Bahn. Dieses Shopp

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TOP TEN FÜR HERBST 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 024

News // Kommentar

Das Wetter und wir

Das Saisontiming unserer Branche ist aus dem Ruder gelaufen, lange bevor das Wetter verrückt gespielt hat. Machen wir das Beste draus.

Keiner hat's gemerkt, aber vergangenen Donnerstag war doch tatsächlich Sommeranfang! Wie zum Nachweis des drohenden KlimaKollapses schickte Petrus dicke Regenwolken und die Temperaturen auf Talfahrt. Schon am frühen Morgen wurde man von Blitz und Donner

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

Fashion

Munich Fashion Fair

Jubel über das Sauwetter

Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft in der 17. Woche

Gute Nachrichten beflügelten die Konsumenten in der vergangenen Woche: Die Arbeitslosenzahl sank unter 5 Millionen - eine positive Meldung, auch wenn Experten das Ergebnis auf die übliche Belebung zum Frühjahr zurückführen -, der A380 legte einen Bilderbu

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 17. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 051

Business Euroshop

Eine gute Figur im Schaufenster machen

Die Aussteller der EuroSales geben sich optimistisch. Doch der Handel investiert weniger.

Es steckt wieder Fantasie in der Mode. Seit vergangenem Herbst glitzert und funkelt es wie selten zuvor. Wie jeder Trend lässt sich auch dieser am besten "in natura" zeigen - an Schaufensterfiguren, die das tragen, was gerade angesagt ist. Immer mehr Kund

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TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 016

News Kommentar

Der brennende Adventskalender

Der Handel verzichtet vorerst darauf, auf breiter Front mit Rabattaktionen zu locken. Gut so. Die Weihnachtszeit bietet genug Anlässe für ein kreatives Marketing.

"Warum brennt denn der Adventskalender schon?" rief unsere Tochter mit kindergartenheiserer Stimme und rannte schnurstracks auf den Adventskranz zu. Sehr zur Erheiterung der anderen Kunden und der Verkäufer - schließlich geht es in dem feinen Ausstatter a

[5006 Zeichen] € 5,75

 
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