Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Sustainability

Fashion for Future

Schüler schwänzen für Klimaschutz. Für die Generation Z sind Ökologie und Sozialstandards nicht verhandelbar. Das wird Konsum, Kommunikation und Sortimente massiv verändern.

Es sind 37 Fragen, großteils sehr detaillierte, ungemütliche Fragen. Zu Verhaltenskodex, Abwassertests, nachhaltigem Ladenbau. Sinngemäß: Was tun Sie zur Sicherung des Tierwohls? Gibt es regelmäßig Umwelt-Audits in Ihren Zulieferbetrieben? Marc Ramel

[17782 Zeichen] Tooltip
Das Angebot fehlt - Deshalb kaufen Konsumenten nicht mehr Fair Fashion Bereit, für faire Löhne zu zahlen - Zustimmung der Konsumenten zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,36

Business Spezial: Schöner arbeiten

Schöner arbeiten

Unternehmen investieren massiv in ihre Zentralen, um ihr Image zu transportieren, Mitarbeiter anzuziehen und zu motivieren

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Business

Mehr Geld - für manche

Gute Fach- und Führungskräfte sind in der Modebranche begehrt. Die Nachfrage wirkt sich auf die Gehälter aus.

Die Zeiten sind wieder besser, der Aufschwung ist da. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit den Vorgesetzten über höhere Gehälter zu verhandeln - und folgendermaßen sollten Sie dabei vorgehen... Das ist der Tenor vieler Berichte in Zeitungen und Zeits

[8519 Zeichen] Tooltip
GEHÄLTER WEITGEHEND KONSTANT - Wie haben sich die Gehälter der Führungskräfte in Ihrem Unternehmen 2007 entwickelt, wie werden sie sich 2008 entwickeln? Angaben in Prozent

VARIABLE VERGÜTUNG SELTEN - Gibt es in Ihrem Unternehmen ein variables Vergütungssystem für Führungskräfte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 112

Das Jahr Prognosen 2008

Textilhandel: Perspektiven 2008

Der Textilhandel blickt voller Optimismus in das neue Jahr. 73% der Teilnehmer im TW-Testclub rechnen mit steigenden Umsätzen. Das sind deutlich mehr als im vergangenen Jahr (56%). Auch die Ertragslage soll sich drastisch verbessern. Hat die Mehrwertsteu

[6292 Zeichen] Tooltip
TEXTILHANDEL: PERSPEKTIVEN 2008 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2008 in folgenden Punkten? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

Gewinner sind die Vertikalen

Vertikale Anbieter und Discounter haben ihre Marktanteile erneut gesteigert und Teleshopping hat sich als Vertriebskanal für Textilien endgültig etabliert. Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 22. Mal den Mark

Mit einem Textilumsatz von 4,424 Mrd. Euro steht die Essener KarstadtQuelle AG, am Umsatz gemessen, auch 2005 an der Spitze der Textileinzelhändler in Deutschland. Doch der Sanierungskurs von Konzernchef Middelhoff hat Spuren hinterlassen. 2,16 Mrd. Euro

[9825 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteil der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2005

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN IM DEUTSCHEN TEXTILEINZELHANDEL 2005

Gewinner sind die Vertikalen

Vertikale Anbieter und Discounter haben ihre Marktanteile erneut gesteigert und Teleshopping hat sich als Vertriebskanal für Textilien endgültig etabliert. Mit HSE24 und QVC sind jetzt zwei Anbieter in der Größtenliste vertreten. Die TW-Rangliste der

Mit einem Textilumsatz von 4,424 Mrd. Euro steht die Essener KarstadtQuelle AG, am Umsatz gemessen, auch 2005 an der Spitze der Textileinzelhändler in Deutschland. Doch der Sanierungskurs von Konzernchef Middelhoff hat Spuren hinterlassen. 2,16 Mrd. Euro

[12682 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteil der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2005

IN ZEHN JAHREN EIN MINUS VON 13,5 PROZENT - Einzelhandelumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland
€ 5,75

 
weiter