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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

Umsatzfinsternis

-3%: Erstes Jahresviertel: Kältewelle, Kalendereffekt und Konsumunlust haben dem Modehandel das Geschäft verhagelt.

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DAS ERSTE QUARTAL- VOLATILE UMSATZENTWICKLUNG IM 1. QUARTAL EINIGKEIT BEI URSACHEN … Die Umsätze im 1. Quartal waren im Schnitt negativ? Was waren die Gründe? ... HOFFEN AUF DIE NÄCHSTEN MONATE - Was erwarten Sie bezüglich der Umsatzentwicklung für das Geschäftsjahr?
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 30,31,32

Business

Antwort auf das Online-Business

Viele Firmen bilden ihre Mitarbeiter selbst weiter. Akademien von Roy Robson, Marc Cain, Ramelow und Reischmann boomen.

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Weiterbildung übernehmen Externe
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Wetter fest

Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

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DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 40,41,42,43

Business

Kerzen, Kissen, Kaffeebecher

Arrondierende Sortimente sind im Modehandel immer stärker angesagt. Sie bringen Spaß auf die Fläche. Die Umsatzbedeutung ist zweitrangig.

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Letzte Runde

Der Jahresabschluss rückt immer näher. Nach dem schwachen Oktober tun sich viele Marktbeobachter mit einer Prognose schwer. Klar ist nur, welche Faktoren den Ausschlag geben werden.

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

Business

TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

Schwergewichte des Handels

Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

[5873 Zeichen] Tooltip
Die größten Modehändler in Deutschland 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

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VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 14,15

Business

Bundestagswahl 2017

high noon

Die Entscheidung, wer im 19. Bundestag sitzen wird, rückt näher. Das Ergebnis hat auch Konsequenzen für die Modebranche. Die TW hat sich umgehört, welche Forderungen die Branche an eine neue Regierung hat.

[5014 Zeichen] € 5,75

 
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