Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

    Business Praxis

    Wie gut ist Ihr Marketing?

    Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 060

    Business Praxis

    Wie gut ist Ihr Marketing?

    Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Aufs richtige Marketing kommt es an

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

    Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

    [11831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 048

    Business Praxis

    "Wieder ein Griff in unsere Taschen"

    Der Handel erwartet zusätzliche Kosten für die Entsorgung von Serviceverpackungen

    Mit der novellierten Verpackungsverordnung und der vom DSD und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e. V. (BTE) vereinbarten Abrechnung von Lagerbeständen kommen auf die Einzelhändler zum Teil enorme Zusatzkosten zu. "Wir werden nach den vo

    [6684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75