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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Business Vertriebs-Allianzen

    Wie viel Fläche darf's denn sein?

    Interesse der Fachhändler an Allianzen mit dem Lieferanten steigt weiter

    Endlich haben sie ihn. Lange mussten Susanne und Herbert Brangenberg vom Modehaus Wico in Mönchengladbach mit den Metzingern verhandeln. Jetzt endlich haben sie einen Boss-Shop bekommen, den ersten in Mönchengladbach (TW 17, Seite 56). Auch Brax, Alberto

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    Shops: Jeder Zweite hat einen - Anteil Händler mit Shops

    Die Fläche boomt - Anteil Händler, die mit Shops bzw. Flächensystemen arbeiten

    Kritik an Shops nimmt ab - Zustimmung zur Aussage: Viele Shop-Anbieter schaffen es nicht, ihre Shops lückenlos mit Ware zu beliefern.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 058

    Business Vertriebs-Allianzen

    Volle Fläche voraus

    Industrie und Fachhandel sitzen in einem Boot - und das Fahrwasser wird immer wilder. Seit acht Jahren sind die Umsätze im Textileinzelhandel rückläufig, zudem nehmen die Vertikalen dem Fachhandel immer größere Stücke vom Umsatzkuchen weg. Deshalb treten Industrie und Handel verstärkt gemeinsam an im Kampf um die Kunden. Eine aktuelle Befragung der TW zeigt: Vertriebsallianzen sind inzwischen selbstverständlich geworden. Das Interesse daran ist heute größer denn je. Aber auch die Kritik der Händler an den Leistungen ihrer Industriepartner wird immer konkreter.

    [10120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

    Business Vertriebs-Allianzen

    Großes Interesse bei den Kleinen

    Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

    Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

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    Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

    Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

    Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    Business Vertriebs-Allianzen

    Textiles Tandem

    Es fängt beim Display für den POS an und hört beim Shop-in-Shop noch lange nicht auf: Vertriebs-Allianzen zwischen Marken-Anbietern und Fachhandel sind aus dem Geschäft mit der Mode heute nicht mehr weg zu denken. Die jüngste Bestandsaufnahme der TW bei Industrie und Handel zeigt: Die Zahl der Lieferanten und Händler, die sich quasi gemeinsam aufs Fahrrad setzen, um im Rennen mit den Vertikalen nicht abgehängt zu werden, nimmt weiter rasant zu.

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    Flächen-Systeme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 062

    Business Vertriebs-Allianzen

    Je größer, desto lieber

    Umfrage im TW-Testclub zeigt wachsendes Interesse des Handels an Vertriebs-Allianzen

    Würde die Modebranche ein "Wort des Jahres" küren, es wäre in den vergangenen Jahren wohl immer das gleiche gewesen. Kein Begriff fiel in der jüngeren Vergangenheit so häufig wie das Wort Partnerschaft. Die Modeindustrie setzt der wachsenden Konkurrenz du

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    Antwort auf die Vertikalen - Zustimmung zur Aussage: "Shops und Flächensysteme helfen dem klassischen Fachhandel, Nachteile gegenüber den Vertikalen auszugleichen."

    Zahl der Shops steigt - Anteil Händler mit Shops

    Richtige Ware allein ist zu wenig - Anteil Händler, die schon mit "lockeren" Partnerschaftsmodellen arbeiten oder aber daran interesse haben
    € 5,75