Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 040

    Fashion Damenhosen

    Der Markt

    Den Hosen Beine machen

    Die Hose ist einer der wichtigsten Umsatzpfeiler der DOB. Modische Innovation und schnellere Lieferrhythmen können das hohe Niveau auch in die Zukunft tragen. 27% - diesen stolzen Anteil tragen die Damenhosen zum Gesamtumsatz der DOB bei. Den Wert hat d

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 152

    Fashion Damenhosen

    Damenhosen Trend Sommer 2002

    Cotton-Club

    "Dieser Sommer war ein Betriebsunfall" - anders als mit diesem Statement eines marktführenden Hosen-Spezialisten kann man die zurückliegende Saison kaum bezeichnen. Dabei hat es die Hose vergleichsweise gut getroffen. Laut TW-Testclub liegt sie bei einem

    [8237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 046

    Fashion Damenhosen

    Der Markt

    Hype um die Hose

    Die Hose ist einer der wichtigsten Umsatzpfeiler der DOB. Seit Jahren verzeichnet sie Wachstumszahlen. Modische Innovation, aber auch mehr Service seitens der Hersteller und eine effizientere Flächenbewirtschaftung haben wesentlich dazu beigetragen.

    [6351 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Markt für Damenhosen - Einzelhandelsabsatz Hosen/Jeans für Frauen von 1997 bis 1999
    € 5,75