Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 125

    Fashion Hosen

    Alle glauben an Denim

    Wie schätzt der Markt das Thema Denim ein? Die Teilnehmer des TW-Testclub sind positiv gestimmt. Nachdem Jeans im ersten Halbjahr 2005 ein stolzes Plus von 17 Prozent geschafft haben, ist der generelle Zuspruch groß. Nur drei Prozent der Befragten glaube

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 173

    Fashion Hosen

    Es gibt derzeit zwei Hosen-Themen, die vom Handel als sicher eingestuft werden: Denim und Wolle. Selten war die Dominanz von zwei Trends für ein Produkt so stark. Bei den Jeans wollen die Einkäufer, laut Befragung des TW-Testclub, stark (59 %) und sehr

    [655 Zeichen] Tooltip
    Jeans boomt Glauben Sie, der Jeans-Boom hält an?

    Aufsteiger Wolle Wie gewichten Sie Hosen in Wolle im Vergleich zum Vorjahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 162

    Fashion Hosen

    Am POS geht's rund

    Hosen bewegen sich auf sicherem Terrain. Das letzte Halbjahr ist ganz gut gelaufen. Doch es gibt etliche Möglichkeiten, den Wirbel am POS zu verstärken.

    So ganz können die Hosen-Leute in das Lamento über ein verregnetes Frühjahr nicht einstimmen. Flash-Programme und NOS-Systeme haben bei der Korrektur allzu zu sommerlicher Sortimente gut geholfen, so dass bisher bei Hosen nur ein kleines Minus von einem P

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 110

    Fashion Hosen

    Markt

    In Sommerlaune

    Hosen befinden sich nach wie vor auf der Sonnenseite der Umsatzstatistik. In der letzten Frühjahr/Sommersaison kam die Hose auf ein Plus von 1 %. Nur Jeans haben mit Minus 4 % an Terrain verloren. Der Trend zum einzelteiligen Kauf hat geholfen, aber auch

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 098

    Fashion Hosen

    Der Markt

    Einfach keine Traute

    "Gedränge in Jeans- und Casual-Läden. Leere bei den Großen." So beschreibt Alberto-Chef Georg Walendy das Bild der Saison im Hosenmarkt, den eklatanten Auf- und Umbruch zu mehr Mode. Vom Trend zu Einzelteilen haben Hosen profitiert, sofern sie die richtig

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

    Fashion Hosen

    Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

    Ran an die Figur

    Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

    [7885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 136

    Fashion Hosen

    Trend Hosen Herbst/Winter 2001/02

    Schöne neue Hosenwelt

    Selbst unter Berücksichtigung der im vergangenen Herbst schwachen Umsätze mit Wollhosen zählen Hosen insgesamt, dank Baumwolle und Jeans, zu den Umsatzspitzenreitern im HAKA-Sortiment. Das Produkt mit der besten Konjunktur, trotz kleiner Delle im Oktober.

    [6999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

    Fashion Hosen

    Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Bewegung am Bein

    Der Hosenmarkt ist in Bewegung - und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich gehört die Hose noch immer zu den eindeutigen Gewinnern. Der TW-Testclub meldet auch für das erste Halbjahr '99 ein Plus von 10 %. Trotzdem: Der Markt wird härter. "Lieferantenkonzentr

    [6626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 062

    Fashion Hosen

    Hosen Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Bewegung am Bein

    Der Hosenmarkt ist in Bewegung - und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich gehört die Hose noch immer zu den eindeutigen Gewinnern. Der TW-Testclub meldet auch für das erste Halbjahr '99 ein Plus von 10 %. Trotzdem: Der Markt wird härter. "Lieferantenkonzentr

    [6626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75