Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 036

    Fashion Sonderpassformen

    Der Handel braucht: Das Passende für jeden Po

    Kaum ein Produkt ist so passformabhängig wie die Damenhose. Darauf haben sich Handel und Industrie eingestellt. Die Sortimente sind hoch differenziert. Mittlerweile machen Sonderpassformen über 20 % des gesamten Damenhosen-Umsatzes aus. Tendenz steigend: ein Markt mit Potenzial.

    [6002 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 042

    Fashion Sonderpassformen

    Die Frauen suchen mehr Mode

    Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass die Hälfte aller Frauen Schwierigkeiten haben, passende Hosen zu finden. Kritisiert wird insbesondere das Angebot an modischen Hosen.

    [3081 Zeichen] Tooltip
    Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Angebot - Zustimmung zu den Aussagen:

    Kundenbindung durch Passformen: Chance und Risiko - Zustimmung zu den Aussagen:
    € 5,75