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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 042 bis 045

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Blickfang Bluse

    Eine Bluse ist eine Bluse? Mitnichten. Sie ist ein Shirt. Ein Top. Ein Hemd. Eine Tunika. Eine Jacke. Ein Blouson. Ein leichter Mantel. Kaum ein Produkt zeigt so viele Facetten. Das gibt der Bluse modischen Aufwind. Der Handel verzeichnet kontinuierl

    Ein Blick auf die Website von Stylebop: Eine Frau trägt eine wunderschöne weiße Hemdbluse. Clean und trotzdem lässig. Sie macht Lust auf Sommer. Eine Bluse, die man sofort haben und tragen möchte. Seltsam nur, dass sich dort unter der Rubrik Bekleidung k

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Viel Mode zum mittleren Preis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 42,43,44,45

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Blickfang Bluse

    Eine Bluse ist eine Bluse? Mitnichten. Sie ist ein Shirt. Ein Top. Ein Hemd. Eine Tunika. Eine Jacke. Ein Blouson. Ein leichter Mantel. Kaum ein Produkt zeigt so viele Facetten. Das gibt der Bluse modischen Aufwind. Der Handel verzeichnet kontinuierl

    Ein Blick auf die Website von Stylebop: Eine Frau trägt eine wunderschöne weiße Hemdbluse. Clean und trotzdem lässig. Sie macht Lust auf Sommer. Eine Bluse, die man sofort haben und tragen möchte. Seltsam nur, dass sich dort unter der Rubrik Bekleidu

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Viel Mode zum mittleren Preis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 048

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Die große Preisfrage

    Der Faktor Preis – auch bei der Bluse ein sensibles Thema. Das gilt für alle Genres. Gemessen wird stets an der Leistung.

    Was darf eine Bluse kosten? Welche Rolle spielt Preis-Leistung? Was ist wichtiger – Marke oder Preis? Wie entwickeln sich die Preise in Zukunft? Die TW-Blusenstudie 2013 gibt Antworten: 88% der in der Studie befragten Händler stimmen der Aussage zu, dass

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 48

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Die große Preisfrage

    Der Faktor Preis – auch bei der Bluse ein sensibles Thema. Das gilt für alle Genres. Gemessen wird stets an der Leistung.

    Was darf eine Bluse kosten? Welche Rolle spielt Preis-Leistung? Was ist wichtiger – Marke oder Preis? Wie entwickeln sich die Preise in Zukunft? Die TW-Blusenstudie 2013 gibt Antworten: 88% der in der Studie befragten Händler stimmen der Aussage zu,

    [3761 Zeichen] € 5,75