Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 107

    Industrie

    TW-Testclub: Shops nehmen zu

    "Über das Profil nachdenken"

    aa Frankfurt - "Das Thema Shops zwingt jeden Einzelhändler, über sein eigenes Profil und damit über seine Chancen nachzudenken und sich zu entscheiden. Der Anstoß von seiten der Industrie war richtig." So sieht ein bayerischer Filialist das Angebot viel

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 082

    Industrie

    Umfrage zu Quick Response: Zur Situation in Industrie und Handel

    Die Nachfrage steigt deutlich an

    DOB- und HAKA-Firmen sowie Einzelhändler aus dem TW-Testclub antworten auf Fragen zum Thema Schnellversorgung in der laufenden Saison. Das Ergebnis: Das Thema läuft "heiß". Probleme auf beiden Seiten. Wie ist das Interesse an Schnellversorgung mit Ware

    [9878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 085

    Industrie

    Quick Response: Meinungen aus dem Handel

    "Hier liegen noch Reserven"

    TW Frankfurt - Die Einsicht ist bereits stark vertreten: "Quick Response wird immer wichtiger". Auch die Absicht ist da: "Wir müssen grundsätzlich mit kürzeren Abschnitten arbeiten". Aber in der Realität erleben viele Einzelhändler im TW-Testclub Quick Re

    [5007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 184

    Industrie

    Zahlungsweise des Handels: Die Industrie klagt bitter über Verschlechterung, der Handel gibt den Vorwurf an die Banken weiter

    Das Jahr der leeren Beutel

    pp/kh Frankfurt - Auf den großen Messen dieses Sommers war die schlechte Zahlungsmoral des Handels ein Dauerthema unter den Ausstellern. Die miese Konjunktur schwächt den Handel. Die Umsatzniederlagen von Juli und August haben vielen den Rest gegeben. Daß

    [11647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 098

    Industrie

    Marketing-Aktivitäten : Was bietet die Industrie ? Was nutzt der Handel ?

    Jeder will was anderes

    bd/Wi Frankfurt - Mit der Kommunikation ist es in unserer Branche so eine Sache. Ein besonderer Knackpunkt ist das auch beim Thema Marketing für den Einzelhandel. Die Ansprüche des Handels an die Lieferanten sind individuell sehr verschieden. Es gibt nur

    [13321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

    Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

    ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

    [10029 Zeichen] € 5,75