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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

    Messen

    TW-Orderinfo auf den CPD

    So wird der Mode-Herbst

    700 Besucher kamen diesmal zur Orderinfo von TextilWirtschaft und DMI auf der CPD. Schauplatz war der größte Saal im Congreß-Centrum-Süd der Düsseldorfer Messe. Peter Paul Polte, Mode-Chefredakteur der TextilWirtschaft, und Elke Giese vom Deutschen Mode-I

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

    Messen

    Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

    Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

    bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

    [5996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 097

    Messen

    TW-Testclub: Messen werden noch selektiver genutzt

    Vom Orderplatz zur Trendbörse

    mo Frankfurt - Zwiespältig steht der Einzelhandel dem Vier-Jahreszeiten- Modell für Messen gegenüber. Einerseits wird jeder Schritt näher hin zum Verkauf begrüßt. Andererseits will fast niemand mehr Messen besuchen als zuvor. Messen sind für die Händler

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

    Messen

    Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

    Wohin soll die Reise gehen?

    pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

    [9965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 122

    Messen

    Testclub-Umfrage: Der Einzelhandel erwartet eine gesunde Mixtur von Messen und Modezentren

    Terminkrieg kann die Qualität nicht steigern

    ph Frankfurt - Die wichtigste Bedeutung von Messen ist ihre Funktion als Informationsplattform für die Branche. Auch Modezentren, sonst ein sehr beliebter Treffpunkt für Einkäufer aus dem Handel, können in diesem Punkt nicht mithalten. Das heißt jedoch ni

    [13335 Zeichen] € 5,75