Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

    Modezentren

    Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

    Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

    bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

    [7996 Zeichen] € 5,75