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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Farbige Streifenhemden

Noch greifen die Männer die neue Ware zaghaft an. Streifenhemden in kräftigen Farbkombinationen und neuen Optiken laufen jedoch schon gut. Mit unregelmäßigen Streifen, mal dick, mal dünn, oft mit einem kräftigen Orange. Bei Garhammer in Waldkirchen heißt

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Zipper-Strickjacken in Tweedoptik

Was bei den Frauen die Shirts sind bei den Männern die Strickjacken mit Zwei-Wege-Zipp. Sie laufen nun schon seit Saisons und entwickeln sich zu sicheren Umsatzbringern. Das bestätigen fast 90% der Unternehmen im TW-Testclub. Waren es zuvor schlichte Mode

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Beige Cordhosen

Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Gebranntes Orange

Die dunklen Wintersortimente brauchen Aufheller, da sind sich die Händler in der DOB wie in der HAKA einig. Dabei ist die mit Abstand am besten laufende Farbe derzeit ein gebranntes Orange. Sei es als Unterzieher - Shirt oder Strick - als Streifen im Hemd

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Winterbaumwolle

Winterbaumwolle ist in der HAKA neben Cord das zweite gut gehende Material. Das bestätigen 91% der befragten Händler im TW-Testclub. Vor allem Hosen in Winterbaumwolle verkaufen sich gut. Klaus Diedrichsen von Neustädter Moden in Neustadt/Holstein bericht

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Streifenhemden

Das Streifenhemd bleibt auch in der neuen Saison der Renner in den Hemdensortimenten. Das berichten Händler im hohen Genre genauso wie die Kollegen im mittleren und im Preissegment. Nur neu müssen sie aussehen und das gelingt am besten über neue Herbsttön

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

3/4-Arm Shirts

Die Erfolgsgeschichte des Shirts nimmt kein Ende. Auch in der neuen Saison zählen sie in jedem Genre zu den Rennern. Das bestätigen über 80% der Händler im TW-Testclub. Nach wie vor sind es die auffälligen, geschmückten Shirts, die Kasse machen, die jedoc

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Wäsche-Saisonstart

Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Beach-Accessoires

Kauft die Kundin einen Bikini oder Badeanzug, so bieten ihr immer mehr Händler auch die passenden Accessoires dazu an. Ob Pareo, Wickelrock, Strandschuh, antailliertes Strandkleid oder Badetasche, "Beach-Accessoires als Zusatzverkäufe laufen", sagt Marjok

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Animalprints

Ein Erfolgsthema, das läuft, und läuft, und läuft. Mittlerweile haben auch zahlreiche Bademodehersteller die angesagten Animalprints in Serien aus Bikinis, Badeanzügen und Accessoires umgesetzt. Ob als Patchwork oder in Kombination mit Akzentfarben, Tierf

[787 Zeichen] € 5,75

 
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