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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

Business

Ratinger Rationalität

Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

[10361 Zeichen] Tooltip
RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Heiter bis stürmisch

Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

[9327 Zeichen] Tooltip
AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE FOKUS MASCHE

Strick kickt

Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

[10327 Zeichen] Tooltip
ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 052 bis 059

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW DOB FRÜHJAHR 2015

Klare Looks. Die DOB gibt sich entspannt.

Die DOB ist in Bewegung – und zwar in allen Genres. Von der Mitte bis in die Premium-Welt. Im Mainstream-Markt bei den Mengenanbietern und den Modern Woman-Spezialisten gibt es erste Lichtblicke. Von Esprit über S.Oliver bis hin zu Marc Aurel und More&More. Sie alle erfinden sich neu. Müssen sich neu erfinden. Der Druck wächst, denn der Markt wird auch in Zukunft nicht größer. Sie alle feilen an ihren Aussagen, stellen sich klarer auf, wagen mehr Mode, wollen in Zukunft schneller reagieren und haben nun die Aufgabe, ihre Themen deutlich zu kommunizieren. Über das Verkaufspersonal bis zur Kundin.

[9893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW DOB FRÜHJAHR 2015

Klare Looks. Die DOB gibt sich entspannt.

Die DOB ist in Bewegung – und zwar in allen Genres. Von der Mitte bis in die Premium-Welt. Im Mainstream-Markt bei den Mengenanbietern und den Modern Woman-Spezialisten gibt es erste Lichtblicke. Von Esprit über S.Oliver bis hin zu Marc Aurel und More&More. Sie alle erfinden sich neu. Müssen sich neu erfinden. Der Druck wächst, denn der Markt wird auch in Zukunft nicht größer. Sie alle feilen an ihren Aussagen, stellen sich klarer auf, wagen mehr Mode, wollen in Zukunft schneller reagieren und haben nun die Aufgabe, ihre Themen deutlich zu kommunizieren. Über das Verkaufspersonal bis zur Kundin.

[9893 Zeichen] € 5,75

 
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