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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 024 bis 026

Business

Trendscout und Sorgentelefon

Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

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AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 24,25,26

Business

Trendscout und Sorgentelefon

Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

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AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

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LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 096

Fashion Hemdenmarkt

Lust auf Fläche

Immer mehr Händler wollen auch EDI

Präsentation nach Größen, in Stammabteilungen durchaus noch ein Thema, befindet sich im Hemdenmarkt auf dem Rückzug zu Gunsten einer Präsentation nach Themen, Marken und Stilwelten. Bei Casual fast schon selbstverständlich, weil sich hier in der Regel der

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 038

Business Thema

Neue Partner für das Land

Zum zehnten Mal fand in der vergangenen Woche die TWnetwork.de-Veranstaltung "Join the Internet" in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt der Jubiläumsveranstaltung stand die zentrale Frage des Jahres 2003: Wie geht es weiter mit der Vertikalisierung? Wie können Handel und Industrie besser miteinander vernetzt werden? Und: Was kommt nach der Flächenbesetzung?

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Wachstum von Systemflächen - Theoretisches Wachstum externer Systemflächen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Fashion

TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden: Flächen schon weit verbreitet

Der Handel will Chef bleiben

Wo Hemden über Flächensysteme vermarktet werden, da steigen in der Regel die Quadratmeter-Umsätze. Das ist eine der Kernbotschaften einer aktuellen Handels-Befragung zum Thema Vertriebsallianzen im Hemden-Markt.

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Wer Herr der Fläche ist - Beurteilung der Aussage: Unsere Flächenpartner entscheiden in der Regel, welche Ware auf die Fläche kommt.

Verbreitung und Umsatz von Vertriebsallianzen bei Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Volle Fläche voraus

Industrie und Fachhandel sitzen in einem Boot - und das Fahrwasser wird immer wilder. Seit acht Jahren sind die Umsätze im Textileinzelhandel rückläufig, zudem nehmen die Vertikalen dem Fachhandel immer größere Stücke vom Umsatzkuchen weg. Deshalb treten Industrie und Handel verstärkt gemeinsam an im Kampf um die Kunden. Eine aktuelle Befragung der TW zeigt: Vertriebsallianzen sind inzwischen selbstverständlich geworden. Das Interesse daran ist heute größer denn je. Aber auch die Kritik der Händler an den Leistungen ihrer Industriepartner wird immer konkreter.

[10120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

Business Vertriebs-Allianzen

Großes Interesse bei den Kleinen

Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

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Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S070

Das Jahr Perspektiven Industrie

In guten wie in schlechten Saisons

Gemeinsam gegen die Vertikalen: Industrie und Handel schließen immer mehr und immer neue Formen von Vertriebs-Allianzen. Von Martin Ott.

[7757 Zeichen] € 5,75

 
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