Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 15

Umsätze

DER JULI

Herbstliche Umsätze

Schlechtes Wetter und ein Verkaufstag weniger. Der Juli schließt mit Pari ab.

Trüb, kühl und nass – mit diesem Dreiklang lässt sich der Juli für viele Teile Deutschlands beschreiben. Tiefdruckgebiete sorgten für starke Regenfälle und niedrige Temperaturen. Mit durchschnittlich 16,1 Grad war der Juli der erste Monat in diesem J

[1250 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG JULI 2011 UMSATZENTWICKLUNG Juli 2010 bis Juli 2011- Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Juli 2011 - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsatz/Kundenzahl Plus/Minus Skala Region Juli 2011 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 22,23

Umsätze

Die 28. Woche

Letzte Runde

Trotz Reduzierungen von bis zu 70% endet die 28. Woche mit einem Umsatzminus von 1%. Die hohe Vorlage war nicht zu schaffen.

Mit zusätzlichen Mailings, noch dickeren Prozentzeichen und Reduzierungen von bis zu 70% hat der deutsche Modehandel in der vergangenen Woche großflächig die letzte Runde im nicht offziellen Sommerschlussverkauf eingeläutet. Mit „Hochsommer-Tiefpreis

[2726 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 28. Woche UMSATZENTWICKLUNG 28. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Ergebnisse in der 28. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 28. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 087

Köpfe

Jörg Hintz feiert 70. Geburtstag

Die Branche verabschiedete ihn mit Standing Ovations. Nach Wolfgang Leys großartiger Laudatio gab es minutenlangen Applaus. Nur Jörg Hintz blieb sitzen, etwas verlegen lächelnd, in sich gekehrt. Die Rührung war ihm deutlich anzumerken. Die Szene auf d

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 87

Köpfe

Jörg Hintz feiert 70. Geburtstag

Die Branche verabschiedete ihn mit Standing Ovations. Nach Wolfgang Leys großartiger Laudatio gab es minutenlangen Applaus. Nur Jörg Hintz blieb sitzen, etwas verlegen lächelnd, in sich gekehrt. Die Rührung war ihm deutlich anzumerken. Die Szene

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 016 bis 017

Umsätze

Die 29. Woche

Neustart

Zwar ist der Sale noch in vollem Gang, doch die neue Herbstware gewinnt an Raum und Relevanz und sorgt für ein zweistelliges Plus.

Hätten wir nur mehr neue Herbstware!!“ Der Kommentar des Händlers aus Hessen zur vergangenen Woche klingt fast wie ein Stoßgebet. Denn dank des kühlen Wetters interessierten sich die Konsumenten schon jetzt für die neuen Kollektionen. Die Herbstsaison st

[2738 Zeichen] Tooltip
Die 29. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 29. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 29. Woche Angaben in Prozent

GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 16,17

Umsätze

Die 29. Woche

Neustart

Zwar ist der Sale noch in vollem Gang, doch die neue Herbstware gewinnt an Raum und Relevanz und sorgt für ein zweistelliges Plus.

Hätten wir nur mehr neue Herbstware!!“ Der Kommentar des Händlers aus Hessen zur vergangenen Woche klingt fast wie ein Stoßgebet. Denn dank des kühlen Wetters interessierten sich die Konsumenten schon jetzt für die neuen Kollektionen. Die Herbstsaiso

[2738 Zeichen] Tooltip
Die 29. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 29. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 29. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der August? REGIONEN Umsatzveränderung 29. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 018

Umsätze

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 2011 DOB & HAKA

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 2011 DOB & HAKA Semi-Casual war im ersten Halbjahr 2011 bei Damen und Herren der Renner. Produktgruppen wie Hosen, Hemden, Blusen und Sakkos legten zu. Aber auch Dauerbrenner liefen weiter.

Semi-Casual war im ersten Halbjahr 2011 bei Damen und Herren der Renner. Produktgruppen wie Hosen, Hemden, Blusen und Sakkos legten zu. Aber auch Dauerbrenner liefen weiter.

Im ersten Halbjahr passte es einfach zusammen. Die Mode – Chino, Bluse oder Hemd, Sakko oder Blazer dazu – gefiel. Die frühen Sommertage machten Lust auf den Look. So legten gerade diese Produktgruppen stark zu. In der DOB landeten Blusen und Hosen mi

[1659 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR in der DOB

DAS 1. HALBJAHR in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 18

Umsätze

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 2011 DOB & HAKA

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 2011 DOB & HAKA Semi-Casual war im ersten Halbjahr 2011 bei Damen und Herren der Renner. Produktgruppen wie Hosen, Hemden, Blusen und Sakkos legten zu. Aber auch Dauerbrenner liefen weiter.

Semi-Casual war im ersten Halbjahr 2011 bei Damen und Herren der Renner. Produktgruppen wie Hosen, Hemden, Blusen und Sakkos legten zu. Aber auch Dauerbrenner liefen weiter.

Im ersten Halbjahr passte es einfach zusammen. Die Mode – Chino, Bluse oder Hemd, Sakko oder Blazer dazu – gefiel. Die frühen Sommertage machten Lust auf den Look. So legten gerade diese Produktgruppen stark zu. In der DOB landeten Blusen und Hos

[1659 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR in der DOB DAS 1. HALBJAHR in der HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BIDT-Kongress „Marketing und Networking“ am 15. September

Das Marketing in der Modebranche erlebt aktuell große Umwälzungen. Neben die klassischen Instrumente wie Zeitungs-, Prospekt- und Direktwerbung sind neue Marketing- und Kommunikationswege wie Soziale Netzwerke, E-Mail-Newsletter oder Web-Lösungen getrete

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 24

BTE-Mitteilungen

BIDT-Kongress „Marketing und Networking“ am 15. September

Das Marketing in der Modebranche erlebt aktuell große Umwälzungen. Neben die klassischen Instrumente wie Zeitungs-, Prospekt- und Direktwerbung sind neue Marketing- und Kommunikationswege wie Soziale Netzwerke, E-Mail-Newsletter oder Web-Lösungen get

[1959 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter