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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Milano Unica setzt auf Jungdesigner

    Mailänder Stoffmesse mit weniger Ausstellern und neuem Hallenkonzept

    Die Ausstellerzahl der auf dem Messegelände Portello Fieramilanocity stattfindenden Stoffmesse Milano Unica ist weiterhin gesunken. Vom 8. bis 11. September werden 480 Unternehmen ihre Kollektionen zeigen, davon 98 aus dem europäischen Ausland. Das sind

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 082

    Szene

    TW im Palazzo Bovara

    Schauplatz war der Palazzo Bovara an Mailands Corso Venezia - im 18. Jahrhundert prunkvoller Sitz der gleichnamigen Familie. In diesen prachtvoll verzierten Sälen, die heute vom Handelsverband genutzt werden, organisierte Dr. Daniele Blei, Leiter der ital

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Dolce&Gabbana

    "Wir sind Glamour"

    Dolce&Gabbana sind zur Zeit Everybody's Darling. Schließlich verdient der Handel mit ihnen richtig Geld. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli sprach mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana über Mode und Werte, Konsumflaute und die dramatische Prei

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Roberto Menichetti

    "Ich fühle wie Cerruti"

    Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 034

    Fashion

    "Starke Frauen tragen Denim"

    Jeans gehören für Domenico Dolce und Stefano Gabbana einfach dazu: Sie sind Bestandteil fast all ihrer Kollektionen. Mal zerfetzt, mal überbordend geschmückt, mal pur - immer cool. TextilWirtschaft: Warum ist Denim derzeit so erfolgreich? Domenico Dol

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Die Liebe zum Understatement

    Max Mara ist mit 23 Linien der größte italienische Hersteller von Prêt-à-Porter. Im vergangenen Jahr, dem 50. Jahr seines Bestehens, hat das Unternehmen einen Umsatz von umgerechnet rund 1,8 Mrd. DM erreicht. Derzeit forciert Max Mara seinen Auftritt in Deutschland. Zu den 25 Franchise-Partnerschaften kommen zwei eigene Geschäfte in Hamburg und Köln. Anfang März eröffnet Max Mara ein eigenes Geschäft in München und ein komplettes Max Mara-Haus an der Kö in Düsseldorf.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Burberry Prorsum

    Wie geht's weiter mit dem Karo, Herr Menichetti?

    Die klassischen Burberry-Karos haben die Modebranche aufgemischt. Sie waren in dieser Saison der letzte Schrei - und das in allen Varianten. Der Karo-Bikini etwa war in diesem Frühjahr sofort ausverkauft. Im Herbst waren es die Schals mit dem englischen T

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 129

    Fashion Top Fashion

    Tessabit, Como

    Die Zauberkraft der New Couture

    Giampiero Molteni besitzt gemeinsam mit seinem Bruder Giorgio vier topgenrige Geschäfte in Como unter dem Namen "Tessabit". Ein Unternehmen, das für ein vielseitiges und hochmodisches Angebot für Damen und Herren bekannt ist. Giampiero Molteni arbeitet pe

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 038

    Mode

    Gianfranco Ferré: Ein Gespräch über die Zukunft der Mode

    "Ich hasse dieses Sex-Theater"

    TW Mailand - Gianfranco Ferré ist einer der besten und populärsten Designer in Italien. Das internationale Publikum goutiert seine Schauen seit Saisons mit standing ovations. Er verschafft dem Modemarkt ungeheuer wichtige Impulse. Unsere Italien-Korrespon

    [7892 Zeichen] € 5,75